FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Fifa 10 ps3 controller problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/16464-fifa-10-ps3-controller-problem.html)

DeLeM1euX 01.05.2010 00:12

Fifa 10 ps3 controller problem
 
Haben heute festgestellt, dass wenn wir den Controller auf Position 2 (blau) haben, die Pässe nicht funktionieren...

Die Pässe (X-Pass) wirken wie Laufpässe, sind unpräzise und viel zu kurz.
Beispiel: Ich wähle die Steuerung "Neu Alternativ" und spiele als Spieler 2 (Blau). Die Pässe sind unpräzise. Wähl ich nun mit dem selben Controller und der selben Einstellung den Spieler #3 (Grün) werden die Pässe genauer und man merkt einen deutlichen Unterschied zu dem Passverhalten als bei Spieler #2.

Was könnte das Problem sein bzw kennt jemand dieses Problem.
Vielen Dank im Vorraus.
gr33tz

schalkerfano4 01.05.2010 22:26

AW: Fifa 10 ps3 controller problem
 
liegt wahrscheinlich daran, dass du bei "passen" im steuertungsmenu "ohne hilfe" eingestellt hast... Hatte das auch mal, die paesse sind dann viel zu kurz

DeLeM1euX 01.05.2010 23:02

AW: Fifa 10 ps3 controller problem
 
Vielen Dank. Problem gelöst :) Gr33tz

schalkerfano4 02.05.2010 22:03

AW: Fifa 10 ps3 controller problem
 
kein problem, man hilft wo man kann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024