Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 673
Gesamt online: 673
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2010, 18:31  

Beitrag #11

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Habe mal gesucht und noch keine Lösung gefunden, nur viiiele Problemmeldungen Sehr genervt Wir sind also nicht allein... auffällig ist auf jeden Fall, dass die meisten dieser Einträge erst vor kurzem gemacht worden sind, also scheint dies doch eher ein aktuelles Problem zu sein und wird, denke ich, doch am Update liegen. Hoffe, das wird bald behoben, denn so macht das keinen Spaß mehr, man kann sich während des Spiels nichtmal mehr freuen, wenn man führt, weil einem häufig das Ergebnis eh wieder weggenommen wird Schockstarre
01.05.2010, 18:49  

Beitrag #12

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Aber wie wollen die es den beheben? Auf meine Xbox haben die doch garkeinen Zugriff wenn die nicht mit dem internet verbunden ist oder? Ärgert mich richtig Zähnefletschen Jetzt kann man eigentlich nichts machen ausser Abwarten und Tee trinken ... Zähnefletschen Mir macht das spielen garkeine Lust mehr ! Ich hab gegen Union Berlin durch ein spätes Tor 1:0 gewonnen und dann plötzlich kam da dieser Mist ! Und schwupp... war der Sieg weg... und Jetzt musst ich simulieren ! Und was ist passiert ? 0:1 Verloren ! Hoffe das EA schnell öffentlich macht was für ein Mist das ist ! Ich dacht schon das liegt an meiner Konsole oder am Spiel das was kaputt ist ! Erst ist es 5 Minuten früher bei meinem Kollegen passiert ! Der war schon verzweifelt , das seine Konsole oder das Spiel kaputt ist und dann Nach Paar Minuten genau das gleiche bei mir.....FacepalmSehr genervtSehr genervt
01.05.2010, 18:59  

Beitrag #13

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Schau mich an, ich war drauf und dran mir ein neues Fifa zu holen ^^

Ja, wenn du ein Spiel simulierst kommen immer schlechte Ergebnisse raus, ist bei mir auch so (mit Getafe). Einmal habe ich das bis jetzt gemacht, weil ich vorher 5 mal gespielt und gewonnen hatte und jedes mal das Spiel hängen blieb Enttäuscht Beim Simulieren habe ich dann 0:2 verloren. Großes Kino Daumen hochSehr genervt
01.05.2010, 19:04  

Beitrag #14

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Muss das ausgerechnet am Wochende passieren Enttäuscht ich hab mich so aufs spielen gefreut und dann son mist !
01.05.2010, 19:09  

Beitrag #15

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hmm... wollte auch unbedingt die CL rocken und jetzt das. Bei mir isses seit Anfang der Woche Zähnefletschen Deswegen komm ich auch nicht mehr wirklich voran Sehr genervt

Ich werde nachher wahrscheinlich nochmal Live, also online, ne Partie zocken, schauen, ob's da auch so ist!
01.05.2010, 19:31  

Beitrag #16

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ok , mach das. Ich spiel einfach jedes spiel und speicher nach jedem so das nichts weg isst. und falls ich ein spiel gewinne und dann passiert der mist da ! Simulier ich solange bis ich wieder gewinne ?! ist zwar auch scheis** aber besser als nichts!
01.05.2010, 19:59  

Beitrag #17

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
an welchem Update liegt das den?
01.05.2010, 22:43  

Beitrag #18

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ich schätze Transferupdate ?!
Ansonsten hab ich folgende Dinge gedownloadet:
-Neue Trikots der Nationalmannschaften (Deutschland , Argentinien und noch paar).
-Estadio Bernabeu

Also nur die kostenlosen!

Hab jetzt komplett den spaß verloren ! Heut Mittag hab ich ja getestet ob es nur bei dem einen Spiel (das gegen union) passiert ! Habe dann das spiel gegen Union gemacht aber nur 4 minuten eingestellt um zu sehen ob es weg ist ! Bei Union gings immer noch nicht , also habe ich es gezwungenermaßen simuliert! Dannach das spiel gegen Köln ging ! habe 1:0 gewonnen aber nur bei 4 Minuten gespielt ! Also habe nur getestet ob das zu ende gespielt geht ! Es ging , also hab ich ausgemacht ohne zu speichern (Wollte es am Abend nochmal bei normaler Einstellung und Ernsthaft spielen) ! Und vor 1 std. hab ich dann wieder gespielt diesmal wie immer 5 Minuten pro Halbzeit ! Und auch ernsthaft das heisst das ich diesmal abspeichern wollte ! Was passiert ? ich mach ein Traumtor zum 1:0 , freu mich das ich gewonnen hab ! War mir sicher das diesmal nichts abstürzt weil es ja beim Union Spiel war und was passiert wieder ? ES STÜRZT AB ! ich weiss nich was das für ein kack ist aber Zähnefletschen bis ich weiss was das für ein Mist ist werd ich nicht mehr spielen ! Meine ganze Managersaison ist dadurch versaut ! Und desto öfter ich es versuch , desto mehr werd ich wütend und versau mir den restlichen Spass !
02.05.2010, 09:17  

Beitrag #19

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
also ich kann mir nur vorstellen das es an dem Transferupdate liegt weil den rest hab ich auch runtergeladen nur das Transferupdate habe ich nicht weil es bei mir garnicht zum downloaden ist!!!
03.05.2010, 14:20  

Beitrag #20

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
@DerPate95 : Falls du mehr über das Problem weiss oder es bei dir verschwunden ist bitte ich dich es mir zu schreiben. DANKE Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hilfe Hilfe