Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 222
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2010, 13:02  

Beitrag #1

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Guten Tag ihr Fifa Zocker ,
Ich bräuchte da mal dringens Hilfe. Unszwar : Ich spiele grad eine Managermodus saison mit RWO bin in der 1.Saison am 13 Spieltag. Und jetzt zum Problem ich fange ganz normal den 13.Spieltag an gegen Union Berlin dann spiele ich normal bis zur 90 Minuten + Nachspielzeit. Und wenn das spiel ende ist und da das Menü von Spieler des Tages kommt hackt sich die komplette xbox 360 auf und ich kann nichts mehr machen ! Wenn ich den Kontroller aus mache und wieder an mache erkennt der die xbox 360 garnicht mehr. Habe die xbox dann ausgemacht und nochmal das Spiel gemacht ! Und wieder das gleiche das Spiel hat sich wieder an der Gleichen Stelle aufgehangen ! Dannach hab ich mal ein freundschaftspiel gemacht da ging alles Normal ! Ein Kollege von mir hat genau das gleiche Problem ! Er hat mit RWO angefangen und bei ihm am 14.Spieltag stürzt alles ab ! Weiss irgendjemand woran es liegt ? Danke
01.05.2010, 13:44  

Beitrag #2

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
simulier das spiel einfach mal dann könnts gehn das problem hatte ich auch schon mal. wenn du das spiel simulierst dürfte es eig wieder ganz normal gehn!
01.05.2010, 13:54  

Beitrag #3

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ok , melde mich in 20 mins nochmal. Versuche es eben !
01.05.2010, 14:01  

Beitrag #4

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
okay
01.05.2010, 14:14  

Beitrag #5

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Jawoll ! DANKE ! Daumen hoch Habe wie du es gesagt hast das nicht funktionierende Spiel gegen Union Berlin simuliert und dannach das Spiel gegen Köln wieder normal gespielt und es hat tatsächlich funktioniert ! VIELEN VIELEN DANK!
01.05.2010, 15:43  

Beitrag #6

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
nix zu danken ich helf doch gern wenn ich es kann....
01.05.2010, 17:24  

Beitrag #7

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Das gleiche Problem hab ich auch!!! Und dann geht's manchmal wieder ein paar Spiele und dann nicht! Aber ich simulier eigentlich nicht, ich spiel so lange, bis es klappt. Ist aber *** ärgerlich, wenn man gerade ein schweres Spiel gewinnt und es auf einmal nicht mehr weitergeht Sehr genervt Schätze also mal, das Problem wird auch bei dir wieder auftauchen!

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Meine CD ist nicht (kaum) zerkratzt und das gleiche passiert auch, wenn ich es von der Festplatte abspiele. An der Konsole kann es eigentlich auch nicht liegen, da es nur bei FIFA hängt... Schluchzen
Also nochmal... HILFE!
01.05.2010, 18:08  

Beitrag #8

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Jaa , so ein mist. Bei mir wieder passiert. Bei meinem Kollegen passiert es nur noch ! Der hat seine Saison mittlerweile gelöscht ! Und ich versteh auch nicht woran es liegt ? Habe CD Sauber gemacht etc. !Gehe eigentlich auch sehr vorsichtig mit der Konsole um ! Daran kann es auch nicht liegen ? Würd mich auch mal intressieren woran es liegt ?! Oder ist irgendwie durch irgend ein Update ein Fehler aufgetreten oder so ?
01.05.2010, 18:14  

Beitrag #9

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Update wäre irgendwie auch meine erste Vermutung, da ich vorher noch NIE Probleme mit dem Manager Modus hatte und ich hab das Spiel immerhin schon seit dem 1. Oktober Sehr genervt
01.05.2010, 18:22  

Beitrag #10

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ich hatte das auch noch nie ! Erst seit dem Update sind Spielfehler etc. häufiger ! Aber ist doch auch schei*** Aufs Update zu verzichten ! Da macht das spielen nur noch mäßig Spaß ! Könnt jemand von euch mal googlen ob EA sich mal irgendwie geäußert hat über spielfehler nach Update ? ich würd ja gerne selber machen aber bei meinem PC war vor kurzen alles Kaputt (Grafikkarte und was weiss ich nicht alles) und seitdem bin ich froh überhaupt noch ins internet zu kommen. bei Google suchen öffnet der die links nichts.. und ach all son scheiss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Hilfe Hilfe