Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 728
Gesamt online: 728
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2010, 21:13  

Beitrag #11

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hab kein bock zum alles auflisten ^^ (es ist zu viel viel zu viel)
03.05.2010, 22:24  

Beitrag #12

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Interforever
hab kein bock zum alles auflisten ^^ (es ist zu viel viel zu viel)
Sehe ich auch so, aber im groben und ganzen haben das die Vorgänger hier schon beschrieben.

Was noch genial wäre, wenn die echten Torhymnen gespielt werden nach Tor. Zwinkern

Und das die Spieler ihre Trikots tauschen.
04.05.2010, 13:20  

Beitrag #13

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja
04.05.2010, 16:22  

Beitrag #14

hsv-boys Avatar
hsv-boy
Beiträge: 4
hsv-boys Avatar
hsv-boy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ok,danke an alle die mir dazu etwas geschriben haben
04.05.2010, 18:49  

Beitrag #15

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo, und ein richtiges Szenario nach nem pokalgewinn etc. auch ... Auch die bessere Grafik ... die Fans sollten z.B. so wie in FIFA World Cup 2010 dargestellt sein, wo die in den Farben geschminkt sind und im Publikum auch Fahnen sind und so... Auch sollten die mannschaftshymnen dabei sein, z.b. youll never walk alone wo die die schals hochhalten un so
11.05.2010, 01:26  

Beitrag #16

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Jo, und ein richtiges Szenario nach nem pokalgewinn etc. auch ... Auch die bessere Grafik ... die Fans sollten z.B. so wie in FIFA World Cup 2010 dargestellt sein, wo die in den Farben geschminkt sind und im Publikum auch Fahnen sind und so... Auch sollten die mannschaftshymnen dabei sein, z.b. youll never walk alone wo die die schals hochhalten un so
Dann setz dich mal mit den Plattenfirmen und der GEMA auseinander für jedes einzelne Lied...das würde Millionen kosten..

Meine Wünsche:

- schwerere Gegner
- mehr Sterne...es kann nicht sein, dass Barca 5 Sterne hat und Sunderland auch 5 Sterne, und die in der CL gegen Barca 5:0 gewinnen...
- nach der 1. saison trikots neu erstellen können...auf Dauer immer mit den selben ist langweilig..
-Stadion wieder vergrößern können(wie in 09)
-Be a pro wie managermodus.
-3.liga
-kein Aufhängen mehr der XBox ab der 3. managermodus saison
-englischer kommentator ohne vorher downloaden zu müssen
-das auch die spielertalente von den kommentatoren namentlich benannt werden

und soooo vieles mehr..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 welche verbesserungen soll es
bei der nächsten ausgabe
von fifa geben ???
welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???