Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2010, 17:20  

Beitrag #1

hsv-boys Avatar
hsv-boy
Beiträge: 4
hsv-boys Avatar
hsv-boy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich finde enige sachen können verbessert werden z.b.

- mehr realistische stadien in der bundesliga

-mehr features

-bessere spielergesichter

-echte torwarttrikots

-Mehr ligen

....... Bin gespannt was ihr antwortetDaumen hoch
03.05.2010, 17:27  

Beitrag #2

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Ich würde sagen:

- Ligen sind genug
- Torwarttrikots mit Fonts
- Auf jeden Fall das Weserstadion^^
- Be A Pro mit Torwart
- Verbesserter Kommentator
03.05.2010, 17:29  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Neue Schuhe =))
und hochgekrämpelte Ärmel beim trikot Lachen mit Zunge raus

Flanken aus dem Halbfeld besser machen.
03.05.2010, 18:02  

Beitrag #4

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Genau, die Flanken hab' ich vergessen.
03.05.2010, 18:05  

Beitrag #5

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Gabs son Thread nicht schon??

Naja, also auf jeden Fall muss der Manager Modus und auch der Be a Pro Moduskomplett überarbeitet/weiterentwickelt werden, d.h. mit neuen Features, damit es einfach vielseitiger und dadurch nicht so langweilig wird:
- Tauschen von Spielern
- Kaufoption für Leihspieler
- Geld für Meisterschaft und CL-Platz /EL-Platz (zumiondest auf PC bekommt man ausschließlich Geld vom Sponsor, das ist ja mal totaler Quatsch)
- Spielerform: Spieler können auch mal in ein Formtief geraten, natürlich auhc andersrum möglich.
- Realistischere Torschützen- und Vorlagengebeberlisten (z.B. bei Vorlagen sind immer ausschließlich meine Spieler zu finden, Stürmer wie Robben, Petric, Kuranyi, Kießling machen kaum Tore)
- Bessere KI, das ist weiterhin katastrophal. Kann nciht sein, dass man immer so locker Meister wird und in der CL z.B. mit Hertha gegen Barca gewinnt. Da will ich auch mal ne Klatsche bekommen, aber der Computer ist einfach so verdammt schlecht.
- realistischere Erbegnisse allgemein bei den Computerspielen (Mannschaften wie Bayern, Stuttgart, Schalke befinden sich bei mir oft im Tabellenkeller, Bayern ist einmal abgestiegen, und Bochum zieht in die CL ein, Mannschaften wie Barca, ManU, Real snid oft nicht in der CL vertreten)
03.05.2010, 18:07  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN Zahnlücke
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)
03.05.2010, 18:54  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung
- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN Zahnlücke
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)
perfekt beschrieben zu 100% so wie ich es gern hätte^^
03.05.2010, 19:00  

Beitrag #8

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
- für die xbox 360 und ps3 version endlich die russische Liga
- 3. Bundesliga
- Torwart Be a Pro.
- Eine möglichkeit im Managermodus einen Spieler gegen einen anderen tauschen
- Vieleicht auch die möglichkeit einen SPieler ein ABschiedsspiel zu geben
- Endlich mal wieder Hallenfußbal (das gab es leider nur in fifa 98)
- logischere Entwicklungen der SPieler
- die freundschaftsspiele im Managermodus selbst bestimmen
- man sollte während der Saison auch sein eigenes Trikot entwerfen dürfen.
- Neue Schuhe
- und Geld wenn man einen Wettbewerb gewinnt und während der feier soll man auch sehen dass sie den gewinnern den Pokal übberreichen und auch ein Foto mit ihm machen.
03.05.2010, 19:33  

Beitrag #9

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ich denke mal mit den trikots würds auf keinen fall geben ! hallen fußball denk ich auch nit! aber der rest wäre nicht schlecht!!!
03.05.2010, 20:42  

Beitrag #10

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von hsv-boy
ich finde enige sachen können verbessert werden z.b.

- mehr realistische stadien in der bundesliga

-mehr features

-bessere spielergesichter

-echte torwarttrikots

-Mehr ligen

....... Bin gespannt was ihr antwortetDaumen hoch
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rer-seite.html

SuFu benutzen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 welche verbesserungen soll es
bei der nächsten ausgabe
von fifa geben ???
welche verbesserungen soll es bei der nächsten ausgabe von fifa geben ???