Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2010, 20:20  

Beitrag #21

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hab das Spiel vorhin bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Freu mich schon richtig Daumen hoch Das bringt einen sicher schon mal in richtige stimmung.
26.05.2010, 20:56  

Beitrag #22

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gewinnspiel?
Das passiert nicht alle Tage, Glückwunsch! Lachen
(Ich habe mal FIFA10 bei einem Gewinnspiel gewonnen.. hatte es da allerdings schon^^)

Ich habe heute Mittag wieder mal WM gespielt und bin im Halbfinale mit Wales gegen England ausgeschieden nach einem 1:2 n.V.
Schade Enttäuscht
26.05.2010, 21:30  

Beitrag #23

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Also meine meinung ist das es um Welten besser ist wie Fifa10..haben das Spiel richtig Klasse umgesetzt(hätte nie gedacht das ich das von ea mal sagen würde..sonst immer nur meckernZwinkern

Die verschiedenen Spielmodin machen richtig laune...also lohnt sich definitiv sich das zu zulegen
26.05.2010, 22:13  

Beitrag #24

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Welche Spielmodi ?
28.05.2010, 08:51  

Beitrag #25

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Halt die ganz normale Offline Weltmeisterschaft

Die Online Weltmeisterschaft

Der Mannschafts Kapitän Modus

Und dann noch die Ranglisten Spiele wo man sich jetzt von unten nach oben arbeiten muss.
Man fängt an in Der Liga 10 und muss sich hocharbeiten bis man in Liga1 angekommen ist...und umso höher man kommt um so mehr ranglistenpunkte bekommt man. Wenn man in der 1. Liga angekommen ist spielt man dort dann auch um die Meisterschaft mit.
29.05.2010, 16:26  

Beitrag #26

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Es ist angekommen^^ Wirklich cooles Spiel.. zwar eigentlich das selbe wie Fifa 10, nur einbischen anders.. Den Vollpreis ist es denke ich nicht wert, wenn man schon Fifa 10 hat.. die sind beide wirklich verdammt ähnlich.
30.05.2010, 22:49  

Beitrag #27

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Also meine anfängliche euphorie muss ich wie immer bei fifa zurück nehmen. Das spiel ist das geld nicht mal im entferntesten wert.
Also Fifa 10 ist ein grottenschlechtes spiel und dieses Spiel jetzt ist zwar besser gemacht aber meine fresse sind da wieder sachen dabei da kann man nur mit dem kopfschütteln das hat doch nichts mehr mit fußball zu tun.

- Verteidiger sind total orientierunglos
- Wenn man verteidiger übernimmt macht der erstmal ein schritt in eine richtung die man garnicht drückt
- In der verteidigung herrscht nur noch das zufalsprinzip
- Das zufalsprinzip zieht sich teilweise durch das ganze spiel

Und was total nervt sind diese Ständigen Frankreich,Spanien noobs...meine fresse geht mir das mal auf den sack das man nur die stärksten mannschaften mit den schnellsten spieler nehmen muss damit man gewinnt..sowas von lächerlich.

Aber najut EA hat ja seinen Hauptsitz in Nordamerika und das die nichts von Fußball verstehen ist ja logisch und demetsprechend sind dann auch die Spiele.
Manchmal wünsche ich mir hätten sie mal nach Fifa09 schluss gemacht und kein spiel mehr ausgebracht. Das spiel war zwar auch nicht gut aber du konntest dich wenigsten drauf einstellen das da nur die geschwindigkeit gezählt hat.

Sollen sich mal ein bespiel an Forza nehmen die bringen nicht jedes Jahr ein spiel raus nur um Geld zu machen...sondern lassen sich zeit um ein Top Spiel raus zubringen und das haben sie bei Forza 2 und Forza 3 definitiv geschafft(Forza 1 habe ich net gespielt)

So habe mir mal ein bißchen luft gemacht...ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
30.05.2010, 22:51  

Beitrag #28

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Zitat:
Zitat von Infernostar
Ja, das stimmt, da sich die Hersteller verschiedener Spiele mehr auf Konsolen beschränken möchten, so dass in Zukunft auch die normale FIFA Reihe nicht auf dem PC zu sehen ist.
Das ist aber wohl derzeit mehr ein Gerücht als bestätigt.
FIFA wird es vermutlich auch weiterhin auf dem PC geben denke ich.
31.05.2010, 15:12  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Goleo
Das ist aber wohl derzeit mehr ein Gerücht als bestätigt.
FIFA wird es vermutlich auch weiterhin auf dem PC geben denke ich.
das wär wirklich am besten für die und uns fans
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA Fußball Weltmeisterschaft
- wie isses?
FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?