Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 634
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2010, 12:12  

Beitrag #1

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Leuts, ich könnt echt kotzen....

Ich habe mit Hereford United in der 4. englischen liga angefangen. Bin nun in der 5. Saison mit dem Team, die erste in der Premier League...bin tabellenführer und streite mich mit Chelsea um Platz ein. Jetzt steht das Halbfinale des englischen Pokals gegen Sunderland an. im Hinspiel hab ich leider 0:2 zu Hause verloren...dann kommt das Rückspiel, gewinne 4:2 und wäre somit eigentlich weiter..aber was passiert, wie so oft?? Dieses SCH... Spiel bleibt JEDESMAL nach dem Apfiff kurz vor den Statistiken hängen... Ich hatte so die Schnauze voll, dass ich es wiederholen musste, dass ich simuliert habe...da ich aber tendenziell schlechtere Spieler habe als Sunderland verlier ich natürlich jedes simulierte Spiel...hab dann also das simulieren aufgegeben, und erneut manuell gezockt! und wa spassiert? ich gewinne 4:3, wäre raus aus dem Pokal...hab ich mir nicht gefallen lassen, wieder neu gestartet...gewinne 5:1 und was passiert? ES BLEIBT HÄNGEN! Ich könnte so verdammt nochmal erbrechen....jetz hab ich sage und schreibe 8x(!!!) das Spiel gespielt und jedes Mal blieb es hängen!!!

Wie kann man sowas auf den Markt lassen? Und ich sehe es nicht ein, dass Spiel zu simulieren, wenn ich, nur weil das Spiel so n verfluchten Bug hat, auf das Finale gegen Liverpool zu verzichten!

Habt ihr auch dieses Problem?? Hab hier schon geflucht vor Wut..
12.05.2010, 13:55  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Es gibt schlimmere Dinge im Leben !
Mein Gott dann spielste halt nicht das finale oO
wenn du dich über sowas so heftig aufregst , denn kennste echt kein real life mehr..glaub mirDaumen hoch
12.05.2010, 14:22  

Beitrag #3

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
was redest du da?
Und wie ich reallife kenne Zwinkern Ich arbeite 60Std. die Woche...
Es ärgert einen nunmal ungemein so n scheiss..
12.05.2010, 16:15  

Beitrag #4

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Kenn das Problem nicht, aber klingt echt bitter... Das hat nichts mit Computerleben und echtem leben zutun, sowas ist eifnach ärgerlich...
Also der Vergleich hat hier keinen Sinn mMn^^ Dazu sollte man vielleciht mal in ein CS- oder WoW-Forum gehen^^
12.05.2010, 17:40  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Is doch nicht schlimm is nur ein Spiel ganz ruhig.
12.05.2010, 20:14  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja lol so gehts mir auch grade... bin mit exeter city jetz auch in der 6. saison und auch in der premier league ganz oben dran aber nachdem ich das halbfinale im Carling cup spiele oder simuliere kommt ja dann das fenster mit den nachrichten usw.. und sobald ich da auf weiter klick stäürzt spiel ab und es kommt wie immer ..fifa10.exe hat ein problem festgestellt... -.- das is schon ärgerlich aber ich reg mich dadrüber nicht mehr auf weil mir das fast jedes mal passiert wenn ich mit exeter ein paar saisons gespielt hab

hast du vllt. i-welche patches oder sonstiges installiert oder verändert ?
12.05.2010, 22:27  

Beitrag #7

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
ne ich hab nichts gepatched...aber ich glaub ich hab die Lösung im System gefunden Lachen

Wenn ds Spiel vorbei ist, lass ich den Abspann und die Torwiederholungen ne knappe Minute noch laufen und versuch dann erst ins menü zu kommen...seit ich das so mache, hang sich das Spiel seit 20 Spielen nicht mehr auf....ich denk mal, es hat viel mit der Hektik zu tun, wie schnell man die Frequenzen weiterklickt.
12.05.2010, 22:33  

Beitrag #8

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Ich hab die Schnauze auch voll. Jedes 4. Spiel ist dieser scheiss bug. Habe kaum zeit für Fifa. Und wenn ich mal spielen kann , freu ich mich drauf. Und dann jedes mal dieser Mist. Ich will endlich wissen was das ist Zähnefletschen ? Vllt. der Transferupdate ! Ist aber auf jeden fall eine Frechheit von EA ! SON MIST !
12.05.2010, 22:34  

Beitrag #9

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Ulle
ne ich hab nichts gepatched...aber ich glaub ich hab die Lösung im System gefunden Lachen

Wenn ds Spiel vorbei ist, lass ich den Abspann und die Torwiederholungen ne knappe Minute noch laufen und versuch dann erst ins menü zu kommen...seit ich das so mache, hang sich das Spiel seit 20 Spielen nicht mehr auf....ich denk mal, es hat viel mit der Hektik zu tun, wie schnell man die Frequenzen weiterklickt.
OH ! Endlich mal ein Tipp Daumen hoch Werde es mal versuchen Daumen hoch Und falls es klappt : VIELEN VIELEN DANK ! VON MIR AUS WARTE ICH AUCH 5 MINUTEN hauptsache es versagt nicht !Zwinkern
13.05.2010, 00:41  

Beitrag #10

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Probier es aus Junge Zufrieden
Das wird schon klappen Zufrieden Lass dir aber wirklich 2minuten dabei, bis du von den wiederholungen zur statistik gehst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Ich hasse es!!! Ich hasse es!!!