Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2010, 12:05  

Beitrag #1

Drunkels Avatar
Drunkel
Beiträge: 1
Drunkels Avatar
Drunkel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Ich wollte mit einem Kumpel über Hamachi ein Freundschaftsspiel spielen, aber wir wollten es mit eigen zusammengesetzten Mannschaften.
Wir hatten es durch die Funktion Transfer im Spiel probiert, dass hat aber nicht geklappt.
Nun habe ich herausgefunden das man die fifa.db ändern muss und dann dem Kumpel schicken damit es funktioniert.

Meine frage ist, welche fifa.db? Weil es ja mehrere gibt
Und was dort ändern?

Das Programm DBM10 hab ich bereits und die Suche hatte ich auch schon gequält aber nicht gefunden.

Hoffe jemand kann helfenGut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Spielerdatenbank Transfer Spielerdatenbank Transfer