Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 287
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2010, 12:11  

Beitrag #1

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mojn Fifa Freunde,

vielleicht wirkt meine Frage recht albern. Dennoch stell ich sie einfach Zufrieden

Ich spiele seit vielen vielen Jahren Fifa und kann denk ich auch mit recht behaupten, dass ich nicht gerade schlecht spiele... jedoch hab ich bisher nie online gezockt.
Nun zu meinen Fragen:

- was ist die Vorraussetzung zum Online zocken?
- muss ich einen guten PC besitzen, wenn ich die xbox360 zocke?
- wie verbinde ich die xbox mit dem OC?
- sind monatliche Kosten damit verbunden?
- auf welcher Internetseite muss ich mich anmelden?
- wir einem Neuankömmling in einer Onlineliga eine Mannschaft zugeteilt oder darf diese ausgewählt werden?
- Wie sind eure Erfahrungen mit dem Onlinezocken?

Fragen über fragen. Aber mir sind die Antwort schon sehr wichtig, da ich seit längerem mit dem gedanken spiele, online zu zocken. Nur da mein PC ein seeeehr langsamer ist, weiss ich nicht, ob das wichtig ist für meine Xbox.

Danke euch in Adance,
Ulle
15.05.2010, 12:16  

Beitrag #2

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
1.) Du musst eine Gold-Mitgliedschaft besitzen. (20 Euro , 3 Monate)
2.) Kann ich dir nicht ganz beantworten musste einfach mal probieren.
3.) Du brauchst ein Internet Kabel musst das in den Internet adapter und hinten in die Xbox stecken.
4.) Ja die 20 Euro für die Gold Mitgliedschaft ansonsten nicht.
5.) Ich denke auf keiner. Internet Kabel rein . Account erstellen und dann kannste los zocken.
6.) Keine Ahnung , Sry.
7.) Habe mal ein Paar Spiele gemacht. Macht schon Spass. Bei mir war nur manchmal das Problem das das spiel einfach mal hängen geblieben ist aber ansonsten empfehlenswert.
18.05.2010, 00:49  

Beitrag #3

Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Ulles Avatar
Ulle
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also werden alle 3 Monate 20 Euro von meinem konto abgebucht? Klingt ja eigtl. ganz in ordnung!
Und wenn man dann dieses Kabel eingesteckt hat, musst du IM Menümodus dich anmelden? Und wie gesagt: kann ich dann die Mannschaft aussuchen oder wird sie mir zugeteilt? und dann äuft das ähnlich wie in einer Lounge?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage zum Online spielen Frage zum Online spielen