Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 447
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2010, 21:02  

Beitrag #1

Blizzis Avatar
Blizzi
Beiträge: 3
Blizzis Avatar
Blizzi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Werte Community

Seit ca. 1 Woche habe ich meine lieben Probleme mit Fifa 10. Da ich Fifa schon sehr lange Spiele ist mir sofort aufgefallen, dass bei meinem Gameplay etwas neu oder faul ist. Ist mir zwar unerklärlich, doch seit gut 1 Woche habe ich wärend den Spielen extrem viele Fehlpässe, zum Teil gar Haarsträubende zuspiele die ich nie dahin haben wollte. Vorher konnte ich ruhig aus der Abwehr spielen, jetzt habe ich so viele Fehlpässe, dass ich dem Gegner die Tore jeweils auf dem Tablett serviere. War früher noch Kontern meine Stärke, ist es dies nun nicht mehr und ich schiesse selten noch mehr als 1 Tor pro Spiel. Die Statistik gibt mir sogar recht, hatte ich früher eine Passgenauigkeit von 80 - 85 % sind es jetzt nur noch 66 - 70 % ! Steilpässe kann ich übrigens überhaupt nicht mehr spielen. Hat jemand ein ähnliches Problem und falls ja, um was für ein böser "Virus" handelt es sich da ? Es macht echt kein Spass mehr so zu Spielen. : ( Danke für Eure Hilfe und Feedback's !

Gruss
Blizzi
18.05.2010, 08:54  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Geh doch mal unter Einstellungen - Spielsteuerung und guck ob manuell passen eingestellt ist. Daumen hochZwinkern
19.05.2010, 19:55  

Beitrag #3

Blizzis Avatar
Blizzi
Beiträge: 3
Blizzis Avatar
Blizzi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
das isses ! nur komisch, dass sich diese einstellungen verändert haben.
danke, der spass ist zurück !
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehlpässe, gameplay, steilpässe, virus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Neues Fifa 10 Gameplay ?!? Neues Fifa 10 Gameplay ?!?