Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 448
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2010, 14:56  

Beitrag #11

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
kann man denn später auch gute Sponsoren bekommen???
und woran erkenn ich einen guten Sponsor
22.05.2010, 15:26  

Beitrag #12

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja mit Liverpool bekomm ich auch immer massig geld i-wann weis man nicht mehr wohin damit ^^

immer am anfang einer neuen Saison kannst du dir doch einen sposnor aussuchen... da eben immer drauf achten was die sponsoren dir pro spiel bezahlen... bei manchen bekommst du auch prozente wenn du zu hause gewinnst
22.05.2010, 15:26  

Beitrag #13

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich kann nur vom PC reden, und da kriegt man, wenn man ne gute Saison gespielt hat, immer vor der Saison neue und bessere Angebote von Sponsoren. D.h. z.B. die Spielprämien steigen und es gibt höhere Siegprämien usw...

Und erkennen tust du gute Sponsoren, indem du halt guckst, welcher dir am meisten Kohle bringt. Ich gucke meistens vorallem auf die Spielprämien. Wenn man dann nochmal 40% oder so mehr für einen Sieg kriegt, ist das schon sehr gut.
30.06.2010, 20:29  

Beitrag #14

_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
_Caspers Avatar
_Casper
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
ja schon bissl unrealistisch gemacht :/

Das scheint auf den 1. Blick sehr unrealistisch zu sein, jedoch musst du dir vor Augen halten, wenn du jede Saison in der CL spielt und im Viertelfinale schon 8.000.000 Preisgeld bekommst, wie es ja glaube ich in der Realität ist, und im Falle eines Sieges im Finale 50.000.000 oder mehr, dann würde es nach der 3. Saison keine Teams mehr mit Stars geben, da alle bei dir spielen würden Lachen mit Zunge raus .
Im Normalfall gewinnt ja jedes Jahr ein anderes Team die CL, aber nicht bei Fifa, da gewinnt man schon häufig den Pott, wenn man nicht grade auf Legende spielt ^^

Klar regt es mich auch auf, dass ich zur Zeit nur 24 Millionen € bei Real Madrid auf der hohen Kante habe, aber ich finds viel cooler, wenn ich mir in jeder Saison, oder jeden 2. einen guten Nachwuchsspieler kaufen kann, oder auch mal in der Winterpause einen Ergänzungsspieler ! Zufrieden

MfG
30.06.2010, 20:32  

Beitrag #15

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo, is eig ja auch so das wäre ja nen bissl dumm wenn man dann nach 2 saisons 300 Mio auf'm Konto hat ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Geld bei Titeln? Geld bei Titeln?