Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Geld bei Titeln? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: He ich habe eine frage und zwar spiele ihc jetzt mti schalke in der dritten saison Ich bin in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2010, 17:16   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard Geld bei Titeln?

He
ich habe eine frage und zwar spiele ihc jetzt mti schalke in der dritten saison
Ich bin in der ersten Saison meister und Pokal sieger geworden.
DOch mein Kontostand hat sich nciht verändert nur das wöchentlcihe Spielergehalt da

In der Zweiten Saison Championsleague sieger sowie Meister
Jedoch hab ich nur etwa 5.000.000 bekommen

Bekommt man garkeine Prämien?? Oder geht das nur über den Sponsor oder so??
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Geld bei Titeln?

so richtig herausgefunden hab ich das auch noch nicht aber ich glaube man bekommt zumindest etwas prämie aber das is im vegleich zur realität sehr wenig :/
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:31   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Geld bei Titeln?

Das ist echt schlecht gemacht von EA. Man bekommt, soweit ich das mitbekommen habe, ausschließlich durch den Sponsor Geld.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 13:53   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Geld bei Titeln?

ok danke
weil so dauert es ziemlich lange genug geld zu haben um sich auch mal ein paar spielr leisten zu können
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:19   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Geld bei Titeln?

ja schon bissl unrealistisch gemacht :/

wenn du geld brauchst empfehle ich dir erstmal besonders in den vermittler zu investieren bis du ihn auf 10 hast dann kann ich bei meinen spielern bei der vertragsverlängerung das gehalt oft enorm runterschrauben und sie nehmen den vertrag trotzdem an z.b. wenn einer 30.000 bekommt kann man schon mal auf 20.000 oder 15.000 runter gehen kommt immer drauf an.. einfach probieren wie weit er mit geht ^^

dann solltest du auch ins stadion investieren um mehr ticketeinnahmen zu bekommen
oder such paar talente aufm transfermarkt oder mit dem talentsucher.. der müsste aber am besten auch auf 10 sein damit er überhaupt paar gute findet jedoch kostet der auch wieder geld.. die talente kannst du dann wenn sie noch jung sind verleihen so brauchst du kein gehalt für sie zahlen und ihr wert hat sich in der nächsten saison gesteigert..

was auch möglich is aber für mich i-wie wie cheaten is ist das man aufm transfermarkt bei Freie Spieler einen sucht der über 80 is, den dann verpflichtet und gleich wieder verkauft.. aber is wie gesagt etwas unfair.. ich hatte das nur mal gemacht als ich tief in den schulden war aber net entlassen werden wollte ^^
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:37   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Geld bei Titeln?

Das Problem ist, wenn man n Team wie Hertha hat, dauert das vielleciht 3 Jahre, bis man das ganze Personal aufwerten kann und das kostet dann gleich so viel, dass man wieder kein Geld mehr hat.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:07   #7
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Geld bei Titeln?

vorallem bei next-gen nehmen selbst mit vermittler level 10 die spieler nie gehaltsküzungen an, selbst große erhöhungen klappen selten
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 21:32   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Geld bei Titeln?

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Das Problem ist, wenn man n Team wie Hertha hat, dauert das vielleciht 3 Jahre, bis man das ganze Personal aufwerten kann und das kostet dann gleich so viel, dass man wieder kein Geld mehr hat.

ja :/ wenn man in der 3. oder 4. englischen Liga spielt is das noch schlimmer ^^

so richtig mal paar millionen griegt man egtl. nie egal welchen titel man holt -.-
da is die einzige möglichkeit immer nur spieler zu verkaufen die paar mio. wert sind aber die muss man wiederrum auch erstmal haben

@Chris

betrachte es mal von der anderen seite egtl is das ja nur realistisch ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 11:27   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Geld bei Titeln?

danke cfc-fan ich habe zwar gerade nru 8.000.000 millionen aber ich versuch mal ein bisschen ins personal zu investieren sprich vermittler und so

Naja mittlerweilehab ich mri meienr meinung ein ganz gutes team zusammengestellt

-------------------Neuer----------------
Lopez(Talent)-Bordon-M.Richards-Rafinha
-------Petrov-----Schweinsteiger-----p.Sousa(Talent)
------Wallcott----adebayor-----Nani

Aber ich glaub als ich mit Man city eine Saison abgeschlossen habe das ich dnan mehr geld bekommen habe
Aber da Die ja eh im Geld schwimmen war das Egal und ich hab nicht drauf geachtet
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 12:20   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Geld bei Titeln?

Ja ManCity hat auch bessere Sponsoren.
Bei den guten Teams bekommt man von den Sponsoren viel mehr Geld.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Geld bei Titeln?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Mannschaft verbessern gute junge spieler mehr geld etc. hiiiilfe ;) fLo1702 FIFA 09 Forum 2 19.06.2009 12:52
Managermodus Geld kevka187 FIFA 09 Forum 27 16.06.2009 13:50
Sponsoren bringen kaum geld Eli Stone FIFA 09 Forum 10 09.10.2008 21:26
Mehr Geld im Managermodus? Miale FIFA 07 Forum 3 24.03.2007 16:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de