Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 330
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2010, 11:54  

Beitrag #1

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hallo Leute,
also ich spiele ja Managermodus mit dem FC Getafe und bin/war diese Saison mit ihnen im EV-Pokal (oder wie der heißt, jedenfalls die Europa League) und wurde 2. in meiner Gruppe mit ManU, Celtic und Bordeaux. Nach dem letzten Gruppenspiel (1:1 gg. Bordeaux) ging plötzlich mein Trainerprestige runter auf einen Stern und das Vorstandsvertrauen sank von 100% fast bis auf die Hälfte. Eigentlich war ich vor dem Spiel schon sicher weiter, da die besten 3 die nächste Runde erreichen. Deswegen habe ich mich auch gewundert, warum die mir das so krumm nehmen.
Egal, dachte ich und habe einfach weitergespielt...
vor ein paar Spielen habe ich mich gewundert, dass bei meinen nächsten Spielterminen kein einziger für die Europa League dabei ist. Also habe ich auf den Spielplan des Wettbewerbs geschaut: Ich war nicht mehr dabei! Auch in meinem Kalender ist nichts zu finden.

Dann habe ich extra nochmal die Gruppentabelle angeschaut und ich war 100%ig auf Platz 2 hinter ManU!

Wie kann das sein? Ist das ein Bug, oder wird mir noch ein Gegner "zugelost - dürfte ja nur noch einer übrig sein"? Bei mir ist ja schon Mitte Januar und am 9. Februar fangen die K.O.-Spiele an!
22.05.2010, 12:16  

Beitrag #2

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ich hatte sowas ähnliches
naja ich wurde mti schalke 1ter in der gruppe doch dann ging erstmal vertrauen Runter
und auch die prestige

Ich sah keinen Termin mehr doch später kam dann einer da die Partien erst aus gelost wurden^^
22.05.2010, 13:29  

Beitrag #3

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Also bei mir wurden alle Partien schon ausgelost, nur ich bin draußen Sehr genervt
22.05.2010, 13:39  

Beitrag #4

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
auch am OFM spielen^^
22.05.2010, 14:08  

Beitrag #5

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von trabzonspor
auch am OFM spielen^^
Jo, schon lange, ist jetzt mein neuer Verein... wollte eigentlich erstmal wegen der Schule aufhören, aber hab es nicht länger als einen Tag ohne Verein ausgehalten ^^
Wie heißt dein Klub?
22.05.2010, 15:20  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
sowas ähnliches is mir vor paar wochen auch passiert... war mit Exeter City am ende der saison in der Premier League aufm 4. platz und wäre dadurch ja egtl. dann in der Champions League Quali runde aber in der nächsten saison wollt ich dann schaun gegen wen ich in der quali spielen muss aber da war nix mit CL ich war garnicht erst drin -.-
ich denke das ist schon irgend ein bug :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Bug? Als Gruppenzweiter
ausgeschieden!
Bug? Als Gruppenzweiter ausgeschieden!