Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2010, 09:29  

Beitrag #1

T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hey leute habe einige fragen :
1. Da einige spieler in meinen augen zu schlecht sind(ges70) möchte ich die attribute erhöhen,nun geht das nicht ,muss man vlt bei irgendeinen anderen spieler dafür was abziehen, wenn ja was wäre am günstigsten ? (z.B. bei TW balltechnik abziehen oder so)

2.wenn ich online spiele -mann gegen mann- muss ich immer die aktuellen kader haben ,kann man das irgendwie speichern und dann dementsprechend die mannschaft bearbeiten,weil es ist sehr lästig bei jedem spiel die mannschaft zu bearbeiten.

3. Zurzeit "bleibt" mein Virtual Pro auf 70 stehn, wie bekomme ich ihn am schnellsten hoch, (am besten so durch leichtere aufgaben vlt) (GES wert ~85)
4. und wie schalte ich die meisten sachen frei (schuhe,accessoires...)

5. Ich spiele mit dem BVB(zurzeit Turniermodus) und von den GES werten auch relativ in Ordnung , doch irgendwie klappt das nicht so mit dem toreschießen habe bis jetzt einmal hoch gewonnen(4:0 gegen stuttgart) doch das meiste ist unentschieden ohne tore ,muss ich irgendwie was beachten? weil viel spaß macht es nicht und gegen frankfurt oder so sollte doch ein klarer sieg drin sein.
Spiele zurzeit auf Hab-Profi , Formation ist Raute

Danke schonmal im Voraus hoffe ihr könnt mir helfen ,wenn mir noch ne Frage einfällt schreibe ich sie noch Lachen mit Zunge raus

MFG T??T
24.05.2010, 12:19  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
1) Du kannst von Feldspielern ja alle Torwart Attribute abziehen. Dann kannst du die woanders draufpacken. Da sind aber meistens nur 1-2 GES mehr drin.

2) Spiele online nicht so oft, aber hast du "Akt. Kader runterladen" schon gemacht?

3) Ich habe ein Spiel BVB gegen Accrington, Halbzeitlänge 20min gemacht und dann ganz normal gespielt. Hat ein bisschen was gebracht ^^ Ansonsten guck dir unter Virtual Pro die Aufgaben an und spiele ganz normal, das kommt schon ... Ich habe da nie drauf geachtet und mein Pro hat jetzt 88 GES ^^

4) Das ist unterschiedlich. Das sind so Sachen wie "Bestreite 25 Online Spiele" und so weiter (das zum Beispiel brauchst du, um die Nike Mercurial Vapor freizuschalten Zufrieden)

5) Was soll man dazu sagen? ^^ Das ist halt Übung. Irgendwann eignest du dir die verschiedenen Spielzüge an. Oder versuchs mal mit einer anderen Formation.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ^^

LG
24.05.2010, 14:19  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Zwinkern
24.05.2010, 15:14  

Beitrag #4

T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
T??Ts Avatar
T??T
Beiträge: 32
Beiträge: 32
hey, danlke schonmaö, zu 2. ja also "kader herunterladen" habe ich gemacht trotzdem fragt er jedes mal du musst erst die aktuellen kader herunterladen...
25.05.2010, 00:00  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
du musst "ja" drücken, das is immer so ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Einige Fragen die offen sind :P Einige Fragen die offen sind :P