Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 277
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2010, 06:17  

Beitrag #1

Gangers Avatar
Ganger
Beiträge: 1
Gangers Avatar
Ganger
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin am überlegen mir Fifa 10 für Xbox 360 zu holen. Allerdings möchte ich gerne hauptsächlich in der japanischen Liga spielen. Ein Kollege hat mir jetzt gesagt, dass er die in der Ps3 Version gar nicht nehmen kann. Ist das in jeder Version so? Und wenn ja kann man die irgendwie durch ein Update runterladen oder so? Das würde mir bei der Xbox 360 zwar nichts bringen aber evt. für die Ps3. Danke im Vorraus für die Antworten und sorry falls die Anfrage im falschen Thread ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Frage Frage