Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 194
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2010, 21:51  

Beitrag #1

SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Heey Leute ich habe mal eine Fragen an euch zu Fifa 10 auf Xbox 360:

Ich suche den Jubel wo man so rutscht auf den knien und danach auf dem Bauch landet.
könnte hier mir jemand die tastenerklärung sagen für diesen jubel ich finde ihn so hammer aber ich hab ihn nur mal per zufall geschafft aber weiss net wie er heißt

MfG
SchalkeChamp

Danke im voraus Lachen
12.06.2010, 22:12  

Beitrag #2

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
probier mal LT gedrückt halten und dann den rechten Analogstick erst nach unten und dann nach oben und oben halten Zwinkern
13.06.2010, 10:00  

Beitrag #3

SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
yeeeeaaah danke schööön Lachen mit Zunge raus

ich hätte da aber noch en zweite frage die ist mir letztes mal nicht eingefallen:

wie geht dennn das wenn der spieler bei der ecke die hand hebt udn alle auf einen haufen stehen??

Nochmal danke wenn das jemand weiss Lachen
13.06.2010, 11:39  

Beitrag #4

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Da musst du im Training nen Standard erstellen . Dann bei der Ecke auf dem Kreuz ne Taste drücken und dann macht der das .
13.06.2010, 11:51  

Beitrag #5

SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
SchalkeChamps Avatar
SchalkeChamp
Beiträge: 3
Beiträge: 3
und wie mach ich das? und was für ein kreuz?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FiFa 10 XboX 360 FiFa 10 XboX 360