Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2010, 14:33  

Beitrag #1

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
SORRY WOLLTE CONTROLLER PROBLEM NICHT FORUM SCHREIBEN.

Guten Tag ,

Hab da ein Problem und bräuchte dringends Hilfe. Unszwar besitze ich eine Xbox 360 und zwei Wireless Kontroller. Und das Problem ist bei jedem Pfosten oder Latte Schuss geht der aus. Habe die Baterien schon ausgewechselst trotzdem das gleiche Problem. Außerdem Besitze ich das Spiel NHL 2010 das ist nahezu unspielbar ! Weil bei jedem Schuss aufs tor oder jedem Bodycheck geht der Controller aus SchluchzenZahnlücke. Und jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet ? liegt es vielleicht an den Baterien ? oder was auch immer ? Mich macht nur etwas stutzig das es nur bei Pfostne oder Latten schüssen passiert ? DANKE !
05.06.2010, 14:55  

Beitrag #2

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
das liegt an der vibration also ich hatte das auch mal bei mir wa hinten die klappe bissien wackelich also da wo die baterien drin sind... dann habe ich die paar ma festgehalten wo ich gesehn hab das der ball an pfosten/latte geht dann ging es aber jez habe ich dieses problem nicht mehr.
05.06.2010, 15:11  

Beitrag #3

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
OK wie stelle ich den die Vibration aus? Habe mal im Internet gesucht und habe da in einem anderen Forum gefunden , das es daran liegen könnte das meine Baterien zu schwach sind. Ich habe AA Mignon R6 und in diesem Forum stand das diese R6 sehr schwach sind. Oder dort stand auch das es daran liegen könnte das ein Wlan router oder ein Handy stören könnte. Werde zuerst mal das mit der Vibration versuchen. Falls das nicht klappt mal andere Batterien versuchen. Und falls das nicht funktioniert mal die xbox an meinen alten fernseher (Im anderen Zimmer) anschliessen. Scora , hast du zufällig noch die verpackung von deinen batterien und kannst mir sagen was du für welche hast?
05.06.2010, 15:33  

Beitrag #4

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Vielen Dank SCORA Daumen hoch! Problem ist gelöst ! Lag an der Vibration !
05.06.2010, 16:04  

Beitrag #5

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ok.... also geht jetzt wieder alles bei dir?
06.06.2010, 14:48  

Beitrag #6

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Joo alles inordnung. Lag tatsächlich an der Vibration.
06.06.2010, 15:49  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hassdu xbox live?
06.06.2010, 16:54  

Beitrag #8

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
nee leider nicht. in letzter zeit funktioniert bei mir leider nicht das internet. Früher gings immer und jetzt wenn ich das kabel in den adapter und in die xbox stecke steht da immer konnte nicht verbunden werder oder so.. und früher gings täglich ohne probleme. Und auf dem adapter leuchten auch alle 3 lämpchen also müsste eig. eine verbindung bestehen... warum ? wolltese mich herausfordern ? Zwinkern
06.06.2010, 17:02  

Beitrag #9

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
ja ich hätte ma lust auf en spiel gehabt und ich habe ja auch eine eigene onlinelig hättes ja mitspielen können wenn du gewollt hättes..
06.06.2010, 17:04  

Beitrag #10

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Werde bald mal versuchen wieder alles auf Trapp zu bekommen und dann meld ich mich mal per PN ! Welche Spiele besitzt du den noch ausser Fifa 10?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Controller Forum Controller Forum