Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2010, 21:18  

Beitrag #1

Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

kann sein, dass diese Frage bereits gestellt wurde. Dann bitte auf den Thread verweisen.
Ich habe das Problem, dass FIFA10 regelmäßig bei mir abstürzt. Manchmal hängt es sich nur für einige Sekunden auf, dann steht das Bild still, der Komentator redet aber das was er gerade sagt weiter, dann wird der Bildschirm schwarz, dann läuft das Spiel wieder. Manchmal stürzt das Spiel aber auch komplett ab, dass zunächst das Bild steht (wie beschrieben), dann wird der Bildschirm schwarz und im Hintergrund hört man nur noch andauerd die Fans, aber des weiteren passiert nicht weiter, dass sich das Spiel wieder aufbaut. Komischerweise passiert alles nur in den Videosimulationen und nie während des gameplays. Ich würde auch behaupten, dass mein Arbeitsspeicher mit 4 GB ausreicht. Das Problem gab es unter Vista und XP auf meinem Rechner. Wenn das Program komplett abstürzt sagt das Ereignissprotokoll nur "stillstehende Anwendung". Wenn ich das Spiel ohne Neustart erneut starten will, dann kommt eine Fehlermeldung auf französisch, die sich auf die Grafikkarte bezieht. Mein GPU ist eine ATI Readon HD 3800 Series auf einem PCI Steckplatz. Ich denke aber nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, weil dann das Spiel ja auch nicht laufen würde.

Kann mir jemand zu dem Thema weiterhelfen? Gibt es dazu vielleicht schon einen Patch.

Gruß Kay
14.06.2010, 21:25  

Beitrag #2

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
das Problem könnte evtl an den GRafikkartentreibern liegen. hast du die neuesten drauf ?
14.06.2010, 21:28  

Beitrag #3

Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, habe mir extra den Neusten heruntergeladen.

Treiberversion: 8.732.0.0
Treiberdatum: 04.05.2010
14.06.2010, 21:29  

Beitrag #4

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
spielst du mit iwelchen patches oder hast iwas an deinem fifa verändert?
16.06.2010, 23:41  

Beitrag #5

Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Der Kays Avatar
Der Kay
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nein, habe das Spiel original von CD ohne irgendwelche patches.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA stürzt ab FIFA stürzt ab