Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2010, 19:34  

Beitrag #31

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
war ironie, NR. 2 ist perfekt Daumen hoch
23.06.2010, 21:25  

Beitrag #32

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
1. Du wirst dir Cesar niemals leisten können, wenn du nicht zufällig mit Real, City oder Barcelona spielst..

2. Du nervst langsam richtig mit deinem Wiese. Wiese hier, Wiese dort. Gibts bei dir auch ein anderes Thema außer Tim Wiese ? Wenn ja, dann bitte ich dich diese mal anzuschneiden. Stell dir mal vor, ich würde die ganze Zeit von einem Spieler reden und ständig versuchen andere von ihm zu überzeugen.. und das mehrmals am Tag jedes mal aufs neue. Würde dir auch nicht gefallen, oder ? Wiese ist 28 udn hat eine schwache GES. Kannst du dir vielleicht vorstellen, dass man sich da lieber einen holt, der mehr GES hat oder einfach mal jünger ist ? Siehs doch endlich mal ein.. hier wirst du niemanden überzeugen mit Tim Wiese zu spielen und wenn doch, tut mir diese gewisse Person leid!
23.06.2010, 21:31  

Beitrag #33

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist das nicht ungefähr dasselbe, was du immer mit Matip gemacht hast? Lachen
23.06.2010, 21:34  

Beitrag #34

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Bitte ? Ich hab lediglich ihn einmal bei "Spielervorschläge" vorgeschlagen.. das ist dann doch was anderes, was hier mit dem Wiese abgeht Zahnlücke Ich kann den Namen schon nciht mehr lesen..
24.06.2010, 19:08  

Beitrag #35

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
jaja ist ja gut Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 spieler bearbeiten und
bester torhüter
spieler bearbeiten und bester torhüter