Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2010, 18:30  

Beitrag #1

RibelluMaures Avatar
RibelluMaure
Beiträge: 2
RibelluMaures Avatar
RibelluMaure
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallöchen.
Ich habe ein wahrscheinlich simples Problem.
Und zwar muss ich die Steurung ständig verändern.
Allerdings muss ich das bei jedem Start des Spiels tun. Sprich, wenn ich die Playse wieder anmache, muss ich wieder die Steuerung verändern, da er es irgendwie nicht speichern kann ?!

Ich gehe so vor...

Mein FIFA10 ---> Wireless-Controller-Einst. ---> Dort nehme ich nun die gewünschten Veränderungen durch. Bin ich damit fertig gehe ich auf "Zurück"

Dann erscheint

"Wireless-Controller 1 Wähle einen Speicherplatz für deine individuelle Wireless-Controller-Konfiguration aus.

Vorüberg. Konfiguration
Abbrechen"

Egal wo ich es speicher, jedes mal beim neuen Starten des Spiel, sind die Einstellungen weg. Habe auch schon versucht das Profil zu laden.
Aber trotzdem, Einstellungen sind nicht da.

Ist sicherlich ganz einfach aber ich kriegs und kriegs nicht hinSehr genervt

PS: Kann man den Kader-Update vor Online-Spielen eigentlich irgendwie umgehen ? Freudig überrascht Das nervt auch ziemlich. meine Gegner sind zu 75 % bereits weg, wenn das Kader-Update denn mal durchgeführt ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Blöde Frage zum Speichern
bei FIFA10 (PS3)
Blöde Frage zum Speichern bei FIFA10 (PS3)