FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Videos aufnehmen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17082-videos-aufnehmen.html)

Justino 22.06.2010 11:14

Videos aufnehmen
 
Hallo,

ich würd gerne meine Spiele bei FIFA mit einer Kamera aufzeichnen. Spiele auf dem PC.

Könnt ihr mir ein gutes PC-Cam-Programm empfehlen? Es sollte allerdings nicht zu teuer sein. Habe ich auch schon mal informiert und bin auf diese gestoßen: FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

Die Demo läuft eigentlich ganz gut.

Mfg

Nauru 22.06.2010 12:41

AW: Videos aufnehmen
 
Fraps und Camtasia Studio sind wohl die besten Rec. Programme. Aber die Vollversionen sind recht teuer. (Ausser du weisst, wo man eine Lizenz bekommen kann, aber da werd ich hier nicht drüber sprechen^^).

Gibt es nicht, sobald das Spiel zu ende ist, die Funktion "Wiederholung speichern", und das Spiel wird auf den PC als .wmv Datei importiert?
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin PS3 Spieler).

CFC-Fan 22.06.2010 13:49

AW: Videos aufnehmen
 
das geht doch auch mit der Fraps demo warum braucht ihr da die vollversion ? ^^

jo nauru das geht aber ich glaub da is die Quali ziemlich mies

also ich würde fraps empfehlen.. da is die quali gut und die videos werden auch net so groß

Nauru 22.06.2010 13:51

AW: Videos aufnehmen
 
YouTube - BuLi Spiel: Viertelfinale BVB - FCK

Von einem Freund von mir, der hat es so gemacht. Ich find die Qualität jetzt nicht sooo schlecht. :)

CFC-Fan 22.06.2010 14:02

AW: Videos aufnehmen
 
jo das geht ja egtl. ^^

Justino 22.06.2010 14:15

AW: Videos aufnehmen
 
Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 348772)
das geht doch auch mit der Fraps demo warum braucht ihr da die vollversion ? ^^

Kann man bei der Demo nicht nur max. 30 Sekunden am Stück aufnehmen?

schalkerfano4 22.06.2010 14:22

AW: Videos aufnehmen
 
Jap. Is bei mikr auch so gewesen :'( :D

Interforever 22.06.2010 17:22

AW: Videos aufnehmen
 
kannste ja mehrere aufnahmen machen und dan alle zusammen binden mit windos movie maker (oder so)

CFC-Fan 22.06.2010 19:51

AW: Videos aufnehmen
 
Zitat:

Zitat von Justino (Beitrag 348777)
Kann man bei der Demo nicht nur max. 30 Sekunden am Stück aufnehmen?

ah ja das kann sein :/ is mir nie aufgefallen weil ich immer nur einzelne torszenen aufnehm und die gehen nie über 30 sek.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024