FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   World Cup Schuhe Problem (nicht schlagen) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17106-world-cup-schuhe-problem-nicht-schlagen.html)

AdRocke 24.06.2010 04:44

World Cup Schuhe Problem (nicht schlagen)
 
Hi folx,

sorry, dass mein erstes Posting gleich so ne blöde Frage beinhaltet, aber ich bin leider irgendwie sehr auf Fußballschuhe fixiert, weshalb mir folgendes keine Ruhe lässt: Wie immer gibt's auch in dem Game wieder ne Reihe einzigartige Schuhmodelle, die im Editor nicht auswählbar sind, u.a. die Aktuellen Puma's von Eto'o, Keita, Crouch, Camoranesi etc. Ich war natürlich total begeistert davon und hab gleich mal ein Spiel zwischen Kamerun und England gestartet, allerdings wurden die Pumaschuhe aus unerfindlichen Gründen zu irgendwelchen standard EA Sports Modellen (Farbe ändert sich von Spiel zu Spiel) Falls also irgendjemand wissen sollte, wie man diesen Bug umgehen kann (kanns mir leider nicht vorstellen) wäre ich unendlich dankbar dafür.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024