Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 813
Gesamt online: 815
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2010, 04:44  

Beitrag #1

AdRockes Avatar
AdRocke
Beiträge: 1
AdRockes Avatar
AdRocke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi folx,

sorry, dass mein erstes Posting gleich so ne blöde Frage beinhaltet, aber ich bin leider irgendwie sehr auf Fußballschuhe fixiert, weshalb mir folgendes keine Ruhe lässt: Wie immer gibt's auch in dem Game wieder ne Reihe einzigartige Schuhmodelle, die im Editor nicht auswählbar sind, u.a. die Aktuellen Puma's von Eto'o, Keita, Crouch, Camoranesi etc. Ich war natürlich total begeistert davon und hab gleich mal ein Spiel zwischen Kamerun und England gestartet, allerdings wurden die Pumaschuhe aus unerfindlichen Gründen zu irgendwelchen standard EA Sports Modellen (Farbe ändert sich von Spiel zu Spiel) Falls also irgendjemand wissen sollte, wie man diesen Bug umgehen kann (kanns mir leider nicht vorstellen) wäre ich unendlich dankbar dafür.

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 World Cup Schuhe Problem
(nicht schlagen)
World Cup Schuhe Problem (nicht schlagen)