FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   FIFA 10 (PC) Online Kader - Update (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17143-fifa-10-pc-online-kader-update.html)

nils14 26.06.2010 21:12

FIFA 10 (PC) Online Kader - Update
 
Hallo Leute,

ich möchte Fifa 10 (PC) online spielen, brauche jedoch noch das monatliche Kader-Update. Das wöchentliche kann ich ohne Probleme laden, beim monatlichen steht aber immer nach einer minute oder so "Das Kader-Update kann zurzeit nicht geladen werden. Versuchen sie es später erneut." Ich versuche jetzt seit fast einem Monat dieses Update zu bekommen, doch es steht immer dieselbe Nachricht dort. Was kann ich dagegen tun ? Also wie kann ich das Kader-Update kriegen ? Ich brauche es ja um online zu spielen.
Hab die Kader im offline-Modus schon paar mal zurückgesetzt, paar mal Fifa neu installiert und habe mich bei so einem komischen EA-Download Manager angemeldet (den kannte ich noch garnicht aber der war bei einer der Neuinstallationen dabei) jedoch konnte ich mich da nicht mit dem Online-account von fifa anmelden sondern musste mir einen neuen account für den download manager machen.
Könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus!

PS:aus den anderen Foren-BEiträgen zum selben Thema bin ich nicht schlau geworden:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024