Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2010, 21:12  

Beitrag #1

nils14s Avatar
nils14
Beiträge: 1
nils14s Avatar
nils14
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich möchte Fifa 10 (PC) online spielen, brauche jedoch noch das monatliche Kader-Update. Das wöchentliche kann ich ohne Probleme laden, beim monatlichen steht aber immer nach einer minute oder so "Das Kader-Update kann zurzeit nicht geladen werden. Versuchen sie es später erneut." Ich versuche jetzt seit fast einem Monat dieses Update zu bekommen, doch es steht immer dieselbe Nachricht dort. Was kann ich dagegen tun ? Also wie kann ich das Kader-Update kriegen ? Ich brauche es ja um online zu spielen.
Hab die Kader im offline-Modus schon paar mal zurückgesetzt, paar mal Fifa neu installiert und habe mich bei so einem komischen EA-Download Manager angemeldet (den kannte ich noch garnicht aber der war bei einer der Neuinstallationen dabei) jedoch konnte ich mich da nicht mit dem Online-account von fifa anmelden sondern musste mir einen neuen account für den download manager machen.
Könnt ihr mir helfen ?

danke im vorraus!

PS:aus den anderen Foren-BEiträgen zum selben Thema bin ich nicht schlau gewordenZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 (PC) Online
Kader - Update
FIFA 10 (PC) Online Kader - Update