Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2010, 21:14  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jeder kennt das übliche Thema, was euer schönstes Tor ist, denn dieses Thema findet man ja eigentlich in jedem Forum.
Aber was ist mit den schönsten Gegentoren?
Ihr habt doch sicherlich auch schon öfters, sowie ich schöne Gegentore bekommen, an die man sich durchaus eine zeitlang erinnert oder gar speichert. Obwohl Gegentore ja eigentlich immer unschön sind, weil man ja wenn möglich keine will, aber wenn dann doch mal ein schön herausgespieltes Tor dabei ist, dann ist es durchaus was anderes oder wie seht ihr das?

Ich fange einfach mal mit einem sehr schönen Gegentor an, welches ich heute im Spiel Arsenal gegen Chelsea bekommen habe. Bei dem Tor war ich echt etwas überrascht, da man sowas vom Computer nicht unbedingt erwartet.

Zitat:
Chelsea ist im Angriff, machen jedoch ein Stürmer Foul vor meinem Strafraum. Almunia mit einemlang ausgeführten Freistoß, der jedoch unglücklich zu Malouda auf dem linken Flügel geht, statt zum Mitspieler in der Nähe von Malouda. Der nehmt Ihn an, macht dann 2 kruze Schritte mit Ball, schlägt diesen dann in langen hohen Bogen nach vorne in die Mitte zwischen meine Innenverteidiger, wo Drogba perfekt in das Loch gestartet ist und somit absolut frei war. Er macht jedoch keine Annahme, sondern eine überraschende direkt Abnahme (Volley in 1m Höhe ca.), da er den Stellungsfehler von Almunia sah, der noch etwas weiter vor dem Tor stand. Da er nicht sofort nach hinten zurück auf die Linie lief, sondern kurz vorne an der Strafraumgrenze stehen blieb und somit beim Schuss noch ca. 10m vor dem Tor stand. Somit überlupfte Drogba relativ leicht aus ca. 30m Almunia, der alles andere als glücklich aussah bei seinem Rettungsversuch. Und danach sowieso nicht, genauso wie die beiden Innenverteidiger Gallas und Vermalen, welche ja mit Ihrem Stellungsfehler das erst ermöglicht haben.
Dann lasst mal eure Meinugen und noch wichtiger eure schönsten Gegentore hören.
Bin nämlich schon richtig gespannt auf diese. Zwinkern
27.04.2010, 21:19  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hmmm muss mal überlegen...da hab ich schon manch schöne/ärgerliche Gegentore reinbekommen....werde die nächsten mal speicher und posten Zwinkern
27.04.2010, 21:35  

Beitrag #3

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Oha, was hab ich schon für miese Gegentore bekommen.

Im Spiel Dortmund gegen Rangers (ECC-Pokal) vertendelt Owomoyela den Ball auf der rechten Außenbahn. Der Gegenspieler schnappt sich die Kugel und flankt sie direkt in den Strafraum. Anstatt dass das Ding irgendwie eine Kurve macht oder so - nein, es senkt sich direkt hinter Langerak ins Tor. Und das kurz vor der Pause Zähnefletschen

Ein anderes mal wars mit dem BVB gegen Köln. Podolski will aus gut 30m,
zentrale Position, irgendwie einen hohen Pass oder so machen. Weiss nicht genau was er gemacht hat, jedenfalls war das Ding abgefälscht und geht natürlich genau unter der Latte rein Schluchzen
30.04.2010, 18:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Solche abgefälschten Dinger sind immer ärgerlich, wobei die auch manchmal sehr schick aussehen können^^
01.05.2010, 10:10  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hätte nicht gedacht das dass auf dem PC möglich ist:
Zitat:
Stuttgard vs Hoffenheim(ich)
Hilbert läuft aufs tor zu und macht einen Heber gerade in den Strafraum da steht Progrbniak(oder so) und macht ein mittelding zwischen Fallrückzieher und seitfallzieher direkt in den Winkel und das aus 16m Schockstarre Schockstarre
01.05.2010, 11:24  

Beitrag #6

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Wirklich schöne gegentore bekomme ich nicht, die meisten passieren weil ich leichtsinnig manchmal spiele.
02.05.2010, 22:07  

Beitrag #7

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
jo, ist bei mir auch so... hatte mal nen krasses eigentor gemacht Lachen
anstoß für mich, ich flanke richtung torwart. was passiert ? der kriegt das ding gegen den kopp und rein ins tor mitm ball Lachen fast wie bei piplica Lachen das schlimme war, ich hab das spiel mit 1:3 verloren Schockstarre
08.05.2010, 12:43  

Beitrag #8

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich habe mal auch ein nettes eigentor gemacht, ich mache einen rückpass zu meinem Keeper was passiert ich tunnel ihn ...
08.05.2010, 12:45  

Beitrag #9

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Mein krassestes TW Tor war das hier:
Freitsoß für die Gegner...der Tw hält den Ball fest und lässt ihn einmal auftrumpfen..machen die ja manhcmal..
Aber der Ball ist ins Tor getrumpft Zahnlücke
08.05.2010, 12:48  

Beitrag #10

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Tja die Keeper in Fifa sind schon genial.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Eure schönsten Gegentore? Eure schönsten Gegentore?