Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2010, 10:37  

Beitrag #1

Buddelbabys Avatar
Buddelbaby
Beiträge: 4
Buddelbabys Avatar
Buddelbaby
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich spiele FIFA auf der Xbox360 auf Weltklasse, leider habe ich das Gefühl das man auf Weltklasse kaum kontrolliert ein AUfbauspiel aufbauen kann, da die Gegner starkes Pressing ausüben und das schon im Mittelfeld, bringt es was die Spielgeschwindigkeit auf langsam zu stellen?

Und welche FOrmation wäre die beste und welche Taktiken, ich spiele mit Leverkusen und habe meist grosse Probleme mehr wie 2 Tore zu erziehlen und bekomme meistens auch 2 rein bei 14min Spielzeit.

Wenn ich wiederrum auf Profi spiele, gewinne ich selbst gegen Bayern 5-0 aber Weltklasse ist schon übel, liegt es an meinem System?4-3-3 und Taktik ist standart?
Und wie gesagt, ich finde das alles sehr Hektisch wird auf Weltklasse, der Gegner attakiert einen meist in der eigenen Hälfte.

Wie macht ihr das?

Bin über jeden Tipp dankbar und wie ist eure Spielgeschwindigkeit?
29.06.2010, 11:08  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Du musst einfach viel früher abspielen...ich spiele auf normaler Spielgeschwindigkeit und komme kalr,
auch einfach mal hinten rum spielenZwinkern
Mit der Formation ises sone Sache musst halt wissen wie dein team so ist:
ALso welche du Stammspielen lassen willst und für die suchste ne Formation Zwinkern
Ich z.b kann mit jeder spielen bevorzge aber das 4-1-2-1-2 SystemZwinkern
29.06.2010, 11:09  

Beitrag #3

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich kann dir nur empfehlen im 3-5-2 zu Spielen und dir erstmal mind. 1 guten Abwehrspieler (metzerlder koostet nicht alzu viel und ist die ersten 3 Saison auch noch nicht zu alt) und dazu noch 2 richtig gute 6er (RZM, LZM) Bei mir spielen G.Kacar (kann sehr gute fernschüsse) und Obi Mikel (extrem Kopfballstark !) Stell in das Tor in den ersten Saisons nicht gleich ein junges Talent sondern jemand mit Erfahrung, z.B. Butt oder Wiese. nach 2 -3 Saisons kannste dir dann Youngstars holen (meine Meinung zumindest) Ich spiele übrigens auf Legende und 2 min. und ich kann gut Aufbauspiel (zocke auf PSP)

LG Magmar Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 Spielgeschwindigkeit Fifa 10 Spielgeschwindigkeit