Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Taktikmodifikator Taste 5 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Eigentlich gehts hier um Fifa 08, aber scheinbar wird die Aktivität im Forum genau so wie der Support von EA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2010, 20:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 12
Standard Taktikmodifikator Taste 5

Eigentlich gehts hier um Fifa 08, aber scheinbar wird die Aktivität im Forum genau so wie der Support von EA mit jeder neuen Version komplett eingestellt^^

Wär nett, wenn trotzdem einer von euch mir hier helfen könnte, weil ich schon seit nem Monat auf ne Antwort warte.

Danke und Sorry, dass ich es halt ins falsche Forum posten muss:

Hi,

also ich spiele das spiel am pc mit tastatur
hab letztens aus versehen im taktikmodifikator auf die gedrückt

also die tasten 4,6,8,2 und das gleiche mit Q ist ja ziemlich klar
bei der 5 tauchte aber plötzlich nur dieser kleine kreis in der mitte der taktiken auf
dabei gibts die drei einstellungen:

- unausgefüllter kreis
- kreis mit pfeil nach unten
- kreis mit pfeil nach oben

einer der pfeile ist dann auch grün, der andre rot

was ist das genau?
ich tippe mal, dass das ne offensive/defensive ausrichtung angibt, aber gibt ja auch andre möglichkeiten und an dem pfeil kann ich auch ned erkennen, was dann was wäre

habe das spiel nur in soner 10 euro ausgabe, steht ea value games drauf und da war kein handbuch bei, kann also auch nichts nachgucken

wär toll, wenn mir einer sagen kann, was die pfeile genau machen

und machts da en unterschied, ob ich 5 oder Q+5 drücke wie bei den andern taktiken?

danke
ahimph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 20:27   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Taktikmodifikator Taste 5

Wenn nichts da ist, dann spielt deine Mannschaft neutral.

Wenn der Pfeil nach oben zeigt, dann erhöht deine Mannschaft den Druck auf das gegnerische Tor, wenn sie im Ballbesitz ist. Wenn nicht, dann erhöht sie den Druck auf den Ball.

Wenn der Pfeil nach unten zeigt, dann stellt sich deine Mannschaft sowohl im Ballbesitz als auch in der Verteidigung sehr defensiv ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG
Infernostar
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Taktikmodifikator Taste 5

Ja, perfekt, Danke =)


Da sieht man mal, keine Stunde hier drin, ne Antwort =)




Das kann dann jetzt gerne gelöscht oder ins Fifa 08 Forum verschoben werden.

Nochmal Danke =)
ahimph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:18   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Taktikmodifikator Taste 5

Sind ja auch oft leute on die ahnung haben
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de