Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 233
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2010, 17:16  

Beitrag #1

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
He
ich habe eine frage und zwar spiele ihc jetzt mti schalke in der dritten saison
Ich bin in der ersten Saison meister und Pokal sieger geworden.
DOch mein Kontostand hat sich nciht verändert nur das wöchentlcihe Spielergehalt da

In der Zweiten Saison Championsleague sieger sowie Meister
Jedoch hab ich nur etwa 5.000.000 bekommen

Bekommt man garkeine Prämien?? Oder geht das nur über den Sponsor oder so??
21.05.2010, 13:09  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
so richtig herausgefunden hab ich das auch noch nicht aber ich glaube man bekommt zumindest etwas prämie aber das is im vegleich zur realität sehr wenig :/
21.05.2010, 13:31  

Beitrag #3

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das ist echt schlecht gemacht von EA. Man bekommt, soweit ich das mitbekommen habe, ausschließlich durch den Sponsor Geld.
21.05.2010, 13:53  

Beitrag #4

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ok danke
weil so dauert es ziemlich lange genug geld zu haben um sich auch mal ein paar spielr leisten zu können
21.05.2010, 16:19  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja schon bissl unrealistisch gemacht :/

wenn du geld brauchst empfehle ich dir erstmal besonders in den vermittler zu investieren bis du ihn auf 10 hast dann kann ich bei meinen spielern bei der vertragsverlängerung das gehalt oft enorm runterschrauben und sie nehmen den vertrag trotzdem an Zufrieden z.b. wenn einer 30.000 bekommt kann man schon mal auf 20.000 oder 15.000 runter gehen kommt immer drauf an.. einfach probieren wie weit er mit geht ^^

dann solltest du auch ins stadion investieren um mehr ticketeinnahmen zu bekommen
oder such paar talente aufm transfermarkt oder mit dem talentsucher.. der müsste aber am besten auch auf 10 sein damit er überhaupt paar gute findet jedoch kostet der auch wieder geld.. die talente kannst du dann wenn sie noch jung sind verleihen so brauchst du kein gehalt für sie zahlen und ihr wert hat sich in der nächsten saison gesteigert..

was auch möglich is aber für mich i-wie wie cheaten is ist das man aufm transfermarkt bei Freie Spieler einen sucht der über 80 is, den dann verpflichtet und gleich wieder verkauft.. aber is wie gesagt etwas unfair.. ich hatte das nur mal gemacht als ich tief in den schulden war aber net entlassen werden wollte ^^
21.05.2010, 16:37  

Beitrag #6

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das Problem ist, wenn man n Team wie Hertha hat, dauert das vielleciht 3 Jahre, bis man das ganze Personal aufwerten kann und das kostet dann gleich so viel, dass man wieder kein Geld mehr hat.
21.05.2010, 19:07  

Beitrag #7

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
vorallem bei next-gen nehmen selbst mit vermittler level 10 die spieler nie gehaltsküzungen an, selbst große erhöhungen klappen selten
21.05.2010, 21:32  

Beitrag #8

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Das Problem ist, wenn man n Team wie Hertha hat, dauert das vielleciht 3 Jahre, bis man das ganze Personal aufwerten kann und das kostet dann gleich so viel, dass man wieder kein Geld mehr hat.
ja :/ wenn man in der 3. oder 4. englischen Liga spielt is das noch schlimmer ^^

so richtig mal paar millionen griegt man egtl. nie egal welchen titel man holt -.-
da is die einzige möglichkeit immer nur spieler zu verkaufen die paar mio. wert sind aber die muss man wiederrum auch erstmal haben

@Chris

betrachte es mal von der anderen seite egtl is das ja nur realistisch ^^
22.05.2010, 11:27  

Beitrag #9

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
danke cfc-fan ich habe zwar gerade nru 8.000.000 millionen aber ich versuch mal ein bisschen ins personal zu investieren sprich vermittler und so

Naja mittlerweilehab ich mri meienr meinung ein ganz gutes team zusammengestellt

-------------------Neuer----------------
Lopez(Talent)-Bordon-M.Richards-Rafinha
-------Petrov-----Schweinsteiger-----p.Sousa(Talent)
------Wallcott----adebayor-----Nani

Aber ich glaub als ich mit Man city eine Saison abgeschlossen habe das ich dnan mehr geld bekommen habe
Aber da Die ja eh im Geld schwimmen war das Egal und ich hab nicht drauf geachtet
22.05.2010, 12:20  

Beitrag #10

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja ManCity hat auch bessere Sponsoren.
Bei den guten Teams bekommt man von den Sponsoren viel mehr Geld.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Geld bei Titeln? Geld bei Titeln?