Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2010, 20:55  

Beitrag #1

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen,

ich möchte im Turniermodus (FIFA WM, von FIFAMania) mehr als nur acht Mannschaften auswählen. Diese Beschränkung nervt ganz schön!

Ist das möglich, und wenn ja wie? In welcher Datei wurde diese Beschränkung festgelegt? Oder kann FIFA nicht mehr als acht Human-Player Teams managen?


Und wenn es nicht möglich ist, wo wird im CreationMaster festgelegt, wie gut eine Mannschaft ist?
Das Nordkorea gegen Portugal 3:0 gewinnt, ist halt schon realitätsfern! Unter Prestige, oder bei Team-Level, In Game Stars etc., was ist ausschlaggebend ???

(Nebenbei hätt ich da noch ein Problem, und zwar hängt sich FIFA nachdem das Turnier "FIFAWM" gestartet und gespeichert wurde auf, wenn man aus dem Spiel gehen möchte. Sprich es hiflt nur noch CTRL+ALT+ENTF und beenden. Woran könnte das liegen?)

Gruß T.F.
29.06.2010, 23:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum ersten nein das geht nicht, weil das im Standard FIFA nicht anders ist und es eine Begrenzung von EA ist, die auch durchaus Sinn macht, da man wohl eher selten ein Turnier mit 8 Freunden macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Turnier Mannschaftsauswahl
mehr als acht?
Turnier Mannschaftsauswahl mehr als acht?