FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Controler für PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17310-controler-fuer-pc.html)

DarrelSBXD 10.07.2010 18:36

Controler für PC
 
Hallo, such jetzt schon seit langem nen PS3 ähnlichen Controler für meinen PC, em endlich auch da FIFA 10 spielen zu können. Alle von mir bisher ausprobierten Gamepads sind kläglich an Fifa 07 - 10 gescheitert. Weiss da jemand was? Der pad sollte win 7 tauglich sein

chris-da-champ 10.07.2010 20:18

AW: Controler für PC
 
gibt adapter dafür um playstation controller an pc anzuschließen, so hab ich fifa bevor ich ne xbox bekomm hab auch mit nem ps2 controller auf pc gezockt.

@pavluchenko 10.07.2010 23:16

AW: Controler für PC
 
wie den das :eek: will auch mit ps2 controller am pc zocken wie geht das

chris-da-champ 10.07.2010 23:27

AW: Controler für PC
 
dafür gibts adapter
hier zB PC - Playstation 2 zu PC Adapter (für PS2 Controller am PC - /USB): Amazon.de: Games

@pavluchenko 10.07.2010 23:46

AW: Controler für PC
 
Ah ok ich kauf mir trotzdem lieber ein gamepad ist egal gamepad ist auch gut oder?

chris-da-champ 10.07.2010 23:49

AW: Controler für PC
 
kla es gibt sicherlich auch gute gamepads ;)

VfL Wolfsburg 11.07.2010 11:04

AW: Controler für PC
 
Der Adapter kost nur 10 € ...hab auch einen, aber besser ises mit Gamepad,
Da bei mir Probleme aufkommen z.B der echte Stick ist voll falsch eingestellt,
nach rechts = nach oben und so ;)

Interforever 11.07.2010 17:19

AW: Controler für PC
 
hab auch ein gamepad und bin völlig zufrieden

DarrelSBXD 12.07.2010 15:55

AW: Controler für PC
 
ok danke für die vielen antworten, also wenn ich ehrlich bin wär mir ein Gamepad auch lieber. Hab nur leider gar keine Ahnung was für eines. Wär nett wenn mir jemand mal n Hersteller S/N oder so was sagen könnte thx

Interforever 12.07.2010 16:28

AW: Controler für PC
 
also ich habe logitech dual action (glaube) bin völlig zufrieden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024