FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Frage zu Fitness und Training? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17344-frage-zu-fitness-und-training.html)

haven 13.07.2010 16:53

Frage zu Fitness und Training?
 
hallo zusammen....:winky:

ich hab 2 fragen und zwar ich spiele den managermodus mit bayern münchen und die fitness miener spieler is ziemlich schlecht . ich habe erst 7 saisonspiele in der 2 ten saison durch und die spieler aus meiner startelf haben alle fitness im roten bereich oder sogar gar nichts mehr.... liegt das an den taktikeinstellung und wenn ja was muss ich ändern das die fittness nich so schnell verloren geht??
und zweitens wollte ich wissen ob man auch erhilung machen kann oder das training bestimmen kann??

lg und vielen dank

fcb-fan-1995 13.07.2010 18:08

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
Also Training bestimmen geht im Kalender, da gibt es aber keine, die das Fitness steigen, sondern alle senken die Fitness, weil das Training ja quasi für die Spieler anstrengend ist, sie sind erschöpft, wenn du zu viel machst. Zur schnellen Erschöpfung: Wahrscheinlich wird es daran liegen, dass du in Spielen zu viel sprintest. Du solltest das Sprinten nur in bestimmten Situationen gebrauchen, sonst ermüden deine Spieler zu schnell.

CFC-Fan 13.07.2010 21:20

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
mach doch einfach ne aufwertung von deinem ärztestab...
aber wundert mich egtl. da bei bayern der ärztestab ja egtl. schon ein höheres level haben müsste. naja versuchs einfach ma

chris-da-champ 13.07.2010 22:39

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
kommt drauf an. auf konsole ist es egal ob man unterklassig spielt oder mit vereinen wir barcelona oder bayern, da hat kein verein im ganzen spiel schon automatisch halbwegs gutes personal ;)

CFC-Fan 13.07.2010 22:43

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
aso aber das entspräche ja weniger der realität :/ ^^

haven 13.07.2010 22:53

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
ok vielen dank für eure hilfe....:daumen:

wenn ich jedoch auf kalender gehe kann ich nürgendwo das training bestimmen ich kann dort ürgendwie gar nichts machen nur gucken wann ich gegen wen spiele wie macht man das denn (xbox360)??:confused:

CFC-Fan 14.07.2010 01:17

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
also auf PC klickt man einfach auf einen tag an dem kein spiel standfindet

chris-da-champ 14.07.2010 01:33

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
auf konsole kannst du so ein training nicht festlegen ;) die spieler kriegen automatisch XP-Punkte nach denen sie sich automatisch entwickeln

fcb-fan-1995 14.07.2010 07:43

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
Achso okay, das wusste ich nicht ;)

CFC-Fan 14.07.2010 08:42

AW: Frage zu Fitness und Training?
 
das is ja mist :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024