FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Creation Master 10 Mannschaften einfügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17354-creation-master-10-mannschaften-einfuegen.html)

nouseforaname 14.07.2010 17:08

Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem mit dem CM 10:
Wenn ich neue Mannschaften einfüge via load Patch werden diese im Spiel nicht angezeigt, im Creation Master aber schon! Woran kann das liegen?

Bin dankbar für Antworten

nouseforaname 14.07.2010 18:04

AW: Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
OK; hab's selbst hinbekommen: Ich musste die Mannschaften noch Ligen zuweisen-Fifa zeigt die Mannschaften jetzt an, schmiert aber dann ab. Kann es sein, dass das Spiel nur eine bestimmte Höchstmenge an Mannschaften "verkraftet" oder woran könnte das liegen?

CFC-Fan 14.07.2010 21:02

AW: Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
ich kenn mich da leider nicht so aus aber wieviel teams hast du denn jetz drin ?

Andy62 15.07.2010 07:57

AW: Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
Man sollte am Besten auch das Tool "Expand Database" ausführen und speichern, damit erweitert man die Datenbank und wird nicht so schnell Probleme bekommen.

nouseforaname 17.08.2010 13:25

AW: Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
Also problemlos importieren lassen sich z.B. Kanada, Syrien und Bahrain. Andere Nationalmannschaften, z.B. die der Slowakei, wollen einfach nicht...vielleicht ist aber in diesen Mannschaften irgendein schwerwiegender Fehler drin-die Mannschaften sind nämlich aus diesen WM Mod CMP's^^

nouseforaname 17.08.2010 21:50

AW: Creation Master 10 Mannschaften einfügen
 
Ich hab' die Lösung...wenn eine Mannschaft Fifa zum Abstürzen bringt, dann fehlt eine Formation. Im CM irgendeine einstellen und es geht=D Nur mein Karierremodus geht jetzt wegen den neuen Spielern nicht mehr über 2 Wochen hinaus, der ist aber nach spätestens 10 Saisons eh nicht mehr mit Spaß spielbar^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024