Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2010, 12:34  

Beitrag #1

reals Avatar
real
Beiträge: 1
reals Avatar
real
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem. Ich habe offline per Team-Management meinen Eigenen Kader und eigene Formation für Real-Madrid aufgestellt. War ja kein Problem lief auch alles.

Wenn ich ein Freundschaftsspiel gegen einen Kollegen mache dann wird auch alles entsprechend aufgerufen, also mein neuer Kader und Formation für Real.

Da ich aber ab und an auch mal Online ein schnelles Spiel mache hätte ich gerne meinen Kader/Formation auch hier.

Hier beginnt mein Problem. Wenn ich Online ein Match machen will, dann lädt der meine Formation zwar, aber nicht als standart. Dies sollte das kleinste Problem darsteleln, kann man ja vorher gerade umstellen.
Das größte Problem ist, der Stellt meinen Kader komplett um also wieder auf den Standard kader. Quasi darf ich den kompletten Kader wieder bearbeiten. Bis ich damit fertig bin dann ist der andere schon längst weg....

Meine Frage ist nun: Ist das normal(wäre ja total unnötig dann so ein feature rein zu bringen)? Ein Bug? Was kann ich tun?

Ich wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet. Gerne gebe ich noch weitere Informationen wenn benötigt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 PS 3 Problem mit eigene(m)
Kader/Formation
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation