Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus, nachdem ich gestern wieder den PS3-Drücker quer durchs Zimmer gefeuert habe als ich gegen meinen Kollegen die ein oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2010, 11:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Standard FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Servus,

nachdem ich gestern wieder den PS3-Drücker quer durchs Zimmer gefeuert habe als ich gegen meinen Kollegen die ein oder andere Standardsituation verschenkt habe wollte ich mal nachfragen ob Ihr Tipps für mich habt

Danke und Gruß
Davaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 11:26   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

hmm,
Also am besten hilft mit andrehen (linker Analog-Stick)

Am besten im Traingsmodus die Freistöße trainieren,
dann bekommst du auch ein Gefühl für die SChusskraft bei verschiedenen Entfernungen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 11:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Im Trainingsmodus habe ich mich auch schon versucht. Den ein oder anderen hab ich schon ordentlich reingehauen. Nur das Problem ist, ein richtiges System konnte ich noch nicht erkennen
Davaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 11:52   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Wo genau ahst du denn Schwierigkeiten?
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 12:45   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Zirkel ich den Ball mit R1 oder L1 an........ wie muss ich welchen Analog-Stick bewegen damit das Ding überhaupt über die Mauer geht.

Ich hab auch mal gesehen, dass man den Ball einem Spieler der nicht direkt am Freistoß beteiligt ist, ablegen kann und damit ne super Schussmöglichkeit hat....Fragen über Fragen

Welche Knöpfe in welcher Kombination. Momentan hat das alles noch etwas von "Ich drück einfach mal alles was es sein könnte, und schau was rauskommt :P"
Davaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:22   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

OK dann evrsuch ich mal mein bestes:

Anschneiden tust du mit dem linken Analog Stick,
anch dem du die Schusstaste gedrückt hast und der SPielr anläuft,
bewegst du den Analog Stick in die Richtung in die der sich drehen soll,
Sprich:
Stick etwas nach rechts bewegen, schießen, den Stick nach links gedrückt halten

SO ablegen kann man wie folgt:
L2 drücken dann kommt der 2.Spieler: L2 + X drücken dann legt er ab,
und dann läuft ein Speielr hin bzw. du bewegst ihn iNR ichtung ball und schießt!

Über die Mauer bracuht man eigt. nicht ubedingt also ich schießen nur mit
"Kreis" da bracuh ich eigt. nie noch den Stick nach oben bewegen damit er üebr die Mauer geht

So dann mal viel Spaß beim üben!
__________________
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:26   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Dann werde ich es mal versuchen Danke!

Zumindest in der Theorie habe ich es verstanden
Davaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:29   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

jop jetzt geht´s an die Praxis
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:58   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

Ich schieße meine Freistöße immer mit dem linken Analogstick und der R1 Taste.
Einfach aufs kurze Eck über die Mauer zielen, den linken Analogstick nach vorne gedrückt halten (wichtig!! so senkt sich der ball hinter der mauer wieder) und wie voll du die leiste machen musst, ist halt übungssache. das kriegst du schon raus.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 23:28   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?

mMn gehts am besten wenn du auf die Mauer zielst, so ca halb auflädst und beim auflanden den linken Stick nach vorne gedrückt halten, dann hat der Ball Topsin und schlägt meistens ein.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerscreenshots aus FIFA WM 2010 mit allen deutschen Spielern crazy1704 FIFA 10 Forum 3 23.04.2010 21:48
Welche Veränderungen wünscht ihr euch für Fifa 2010? Gyvo FIFA 09 Forum 1 15.04.2009 23:28
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de