Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 275
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2010, 11:23  

Beitrag #1

Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Servus,

nachdem ich gestern wieder den PS3-Drücker quer durchs Zimmer gefeuert habe als ich gegen meinen Kollegen die ein oder andere Standardsituation verschenkt habe wollte ich mal nachfragen ob Ihr Tipps für mich habt Zwinkern

Danke und Gruß
15.07.2010, 11:26  

Beitrag #2

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
hmm,
Also am besten hilft mit andrehen Zwinkern (linker Analog-Stick)

Am besten im Traingsmodus die Freistöße trainieren,
dann bekommst du auch ein Gefühl für die SChusskraft bei verschiedenen Entfernungen Zwinkern
15.07.2010, 11:51  

Beitrag #3

Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Im Trainingsmodus habe ich mich auch schon versucht. Den ein oder anderen hab ich schon ordentlich reingehauen. Nur das Problem ist, ein richtiges System konnte ich noch nicht erkennen Enttäuscht
15.07.2010, 11:52  

Beitrag #4

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wo genau ahst du denn Schwierigkeiten?
15.07.2010, 12:45  

Beitrag #5

Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zirkel ich den Ball mit R1 oder L1 an........ wie muss ich welchen Analog-Stick bewegen damit das Ding überhaupt über die Mauer geht.

Ich hab auch mal gesehen, dass man den Ball einem Spieler der nicht direkt am Freistoß beteiligt ist, ablegen kann und damit ne super Schussmöglichkeit hat....Fragen über Fragen Zufrieden

Welche Knöpfe in welcher Kombination. Momentan hat das alles noch etwas von "Ich drück einfach mal alles was es sein könnte, und schau was rauskommt Lachen mit Zunge raus"
15.07.2010, 13:22  

Beitrag #6

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
OK dann evrsuch ich mal mein bestes:

Anschneiden tust du mit dem linken Analog Stick,
anch dem du die Schusstaste gedrückt hast und der SPielr anläuft,
bewegst du den Analog Stick in die Richtung in die der sich drehen soll,
Sprich:
Stick etwas nach rechts bewegen, schießen, den Stick nach links gedrückt halten Zwinkern

SO ablegen kann man wie folgt:
L2 drücken dann kommt der 2.Spieler: L2 + X drücken dann legt er ab,
und dann läuft ein Speielr hin bzw. du bewegst ihn iNR ichtung ball und schießt!

Über die Mauer bracuht man eigt. nicht ubedingt also ich schießen nur mit
"Kreis" da bracuh ich eigt. nie noch den Stick nach oben bewegen damit er üebr die Mauer geht Zwinkern

So dann mal viel Spaß beim üben! Zufrieden
15.07.2010, 13:26  

Beitrag #7

Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Davaldos Avatar
Davaldo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Dann werde ich es mal versuchen Zwinkern Danke!

Zumindest in der Theorie habe ich es verstanden
15.07.2010, 13:29  

Beitrag #8

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
jop jetzt geht´s an die Praxis Zwinkern
15.07.2010, 13:58  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich schieße meine Freistöße immer mit dem linken Analogstick und der R1 Taste.
Einfach aufs kurze Eck über die Mauer zielen, den linken Analogstick nach vorne gedrückt halten (wichtig!! so senkt sich der ball hinter der mauer wieder) und wie voll du die leiste machen musst, ist halt übungssache. das kriegst du schon raus. Daumen hoch
16.07.2010, 23:28  

Beitrag #10

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
mMn gehts am besten wenn du auf die Mauer zielst, so ca halb auflädst und beim auflanden den linken Stick nach vorne gedrückt halten, dann hat der Ball Topsin und schlägt meistens ein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3? FIFA WM 2010 - Freistöße auf PS3?