Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2010, 15:32  

Beitrag #1

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi alle zusammen,
ich habe folgendes Problem, weiß aber eigentlich nicht einmal ob das möglich ist: Ich habe mir im Managermodus eine ganz gute Mannschaft zusammen gestellt und hatte jetzt die Idee mit dieser gegen eine Mannschaft von meinem Bruder zu spielen... Also meine Frage ist, ob es möglich ist, dass man eine Mannschaft von einem Computer auf einen Anderen exportieren kann? Habe es schon versucht, indem ich meine Mannschft aus dem Ordner Fifa 10 in den eigenen Dateien auf nen USB-Stick gepackt habe und dann in den selben Ordner auf den Computer von meinem Bruder gepackt habe, was das Spiel jedoch nicht angenommen hat, bzw. nicht erkennen konnte...
Also hat da vielleicht jemand eine Idde oder vielleicht schon einmal das Gleiche ausprobiert?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
15.07.2010, 16:57  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Erstell dir einen CMP-Patch von dem Team und installier diesen über den CM auf dem anderen PC und schon ist das Team auch dort drin.
16.07.2010, 14:22  

Beitrag #3

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Danke Andy62,
kannst du mir dann auch noch sagen was ein CMP-Patch ist und ein CM? Hab davon nicht so viel Ahnung Freudig überrascht
16.07.2010, 14:24  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Schau mal hier ins Forum, es gibt auf Garantie einen Thread für den CreationMaster10 (CM)
16.07.2010, 14:48  

Beitrag #5

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Tut mir Leid, aber ich bin neu hier und finde mich echt nicht zurecht. Wo find ichh Garantie?
16.07.2010, 15:00  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
du musst einen Thread suchen, der vom CreationMaster handeltZwinkern
16.07.2010, 16:09  

Beitrag #7

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Okay, habs hinbekommen denke ich. Vielen Dank
16.07.2010, 23:29  

Beitrag #8

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ist es normal, dass man seine Managerkarriere nicht mehr spielen kann, wenn man den CM 10 installiert?
16.07.2010, 23:41  

Beitrag #9

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Flying Dutchm@n
Ist es normal, dass man seine Managerkarriere nicht mehr spielen kann, wenn man den CM 10 installiert?
Wenn man ihn nur installiert spielt es keine Rolle, aber wenn man etwas darin verändert und dann speichert, kann sie unter Umständen nicht mehr gehen.
16.07.2010, 23:55  

Beitrag #10

Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Flying Dutchm@ns Avatar
Flying Dutchm@n
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Okay... aber rückgängig kann man das nicht mehr machen, oder?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, exportieren, fremd, team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Team auf fremden PC exportieren Team auf fremden PC exportieren