Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2010, 01:21  

Beitrag #11

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
aso Lachen
05.08.2010, 17:52  

Beitrag #12

Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ich bin grad das spiel zu instalierieren ist es wirklich kostenlos ?
Wo stehen die anleitung wiei ch sprinte usw passe usw?
05.08.2010, 19:24  

Beitrag #13

Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Behzat_Styler
Hallo ich bin grad das spiel zu instalierieren ist es wirklich kostenlos ?
Wo stehen die anleitung wiie ich sprinte usw passe usw?
Wo finde ich spielr ich meine online spielr wo muss ich klicken genau?
Kann weltmeisterschaft spiele und Liga spiele machen ,aberi ch weiß net wo ich klicken muss um ein gener heruas forden zu können
05.08.2010, 19:27  

Beitrag #14

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also wilkommen hier ihm Forum !.Und ich helf dir ma.Ja es ist kostenlos blos ich weis nicht ob es gebühren hat aber da stand free to play.Und das game könnte ein Virus habenZwinkern.Also ich würds nicht zocken.Aber steuerung kannste durch optionen kucken und da steht steuerung ändern oder so was.
05.08.2010, 19:40  

Beitrag #15

LeoMessi10s Avatar
LeoMessi10
Beiträge: 7
LeoMessi10s Avatar
LeoMessi10
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Jooo danke ^^
05.08.2010, 21:46  

Beitrag #16

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich bezweifel das es einen Virus hat, da das EA macht und die finde ich schon sicher in solchen Sachen, vllt. hattest du einen Virus dir woanders geholt! Zwinkern
05.08.2010, 21:47  

Beitrag #17

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich nicht ich hab noch keinen zum glück hab es gelöscht.ZwinkernWeil wo ich es sah da hatte ich ein komisches gefühl bei dieser Sache.
05.08.2010, 22:29  

Beitrag #18

Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Behzat_Stylers Avatar
Behzat_Styler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, habe noch eine frage wie kann ich gener online spieler antrenten also die online sind wo muss ich drauf klicken?
Wie kann ich chapions league spielen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA online beta FIFA online beta