FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   PES Umsteiger braucht Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17482-pes-umsteiger-braucht-hilfe.html)

Kaktikus 21.07.2010 22:37

PES Umsteiger braucht Hilfe
 
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mit meine Freunden FIFA 10 Online spielen. Und zwar so, dass ich an einer PS3 sitze und meine Freunde zu Zweit an einer anderen sitzen. Wir möchten zu dritt gegen die CPU, also PS3 spielen.

Bei PES war das kein Problem. Spielraum öffnen, beitreten. Fertig.

Bei FIFA 10 finden wir da keine Möglichkeit.

Könnt / würdet ihr uns bitte helfen. Wäre wichtig.

Danke im Voraus.

Gruß,
Kaktikus

HSV 21.07.2010 23:18

AW: PES Umsteiger braucht Hilfe
 
Bei Konsole solls so nen Lounge Modus geben.
Kannste mal da gucken?

Infernostar 23.07.2010 17:10

AW: PES Umsteiger braucht Hilfe
 
Ja genau, beim WM Spiel heißt das Lobby. Wird nicht viel Unterschied zu FIFA10 sein. Einer schickt an den anderen eine Spieleinladung, der nimmt an ... und fertig. :)

Infernostar 03.08.2010 20:02

AW: PES Umsteiger braucht Hilfe
 
Was hat sich da denn jetzt ergeben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024