Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 311
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2010, 05:07  

Beitrag #1

Luckyluckes Avatar
Luckylucke
Beiträge: 1
Luckyluckes Avatar
Luckylucke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ahoi

ich habe ein paar probs. und es wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Daumen hoch

Bei Online games ( Fut 10 )
werden meine Stürmer so stark gedeckt so das ich selten mir ne Chanze erspielen kann (ich passe und schon ist der gegner da)

Wenn der Gegenspieler angreift ... läuft er durch meine Abwehr wie durch Butter ...

Was mach ich falsch ? Lachen

und kann ich auch die Taktiken festlegen oder geht das Online nich ^^



Danke für eure hilfe Zwinkern
22.07.2010, 07:17  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
erstmal Willkommen im Forum Zwinkern

PC oder Konso ?

auf PC hab ich mal probiert nur gegner zu nehmen die entweder auf dem selben level sind wie ich oder niedriger... weil ich online auch immer so meine probs hatte wie du... aber wenn man gleichgesinnte nimmt die auch noch net so viel erfahrung haben fand ich es schon um einiges einfacher

kannst ja mal testen
22.07.2010, 09:12  

Beitrag #3

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Da er von FUT 10 redet ist es wohl eher Konsole und da kann man sich bei Online Spielen nicht die Gegnerstärke aussuchen Zwinkern
22.07.2010, 11:09  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
aso ^^

aber was is FUT ?
22.07.2010, 14:43  

Beitrag #5

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fifa Ultimate Team, denk ich mal^^
22.07.2010, 15:19  

Beitrag #6

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Jaa. denke ich auch ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Wichtige Fragen :-) zu Fifa10 Wichtige Fragen :-) zu Fifa10