FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17525-kommen-spieler-nach-dem-karriereende-im-managermodus-zurueck.html)

marcundmarco 24.07.2010 17:35

Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Hallo,
kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus irgendwann als freie Spieler zurück?

94Ruben 24.07.2010 17:43

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Nein. Sie erscheinen nie wieder im laufenden Managermodus.

Herzlich Willkommen.;)

@pavluchenko 24.07.2010 17:56

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
wie meint ihr das ? Erklär mir ma bitte Ruben bitte meinste die spieler z.b kedhdira odr olic oder klose usw z.b oder freie spieler einfach .:idee:

Vidurr 24.07.2010 17:59

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Ganz einfach. Wenn ein Spieler ein gewisses Alter erreicht (zB 39 oder so), dann beendet er im Managermodus irgendwann seine Karriere und kehrt dann dementsprechend auch nicht mehr zurück. Wie zB in echt Roy Makaay, der hat auch jetzt seine Karriere beendet.

@pavluchenko 24.07.2010 18:01

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
ahso dann tauchen neue spieler auf oder was?

schalkerfano4 24.07.2010 18:59

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
wenn die aufhören, dann sind die quasi ausm managermodus "gelöscht" ...

Nauru 24.07.2010 20:31

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Ist doch logisch, wenn ich Profifußballer bin, 38 Jahre alt bin und sage "Ich beende meine Karriere" - ist doch klar das ich dann nicht mehr spiele.

Es kommen aber (zumindest auf PS3/Xbox 360) jede Saison neue erfundene Spieler, die sind meistens sehr jung und haben schon um die 80 GES.

Vidurr 24.07.2010 21:19

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Totaler Quatsch sowas. Wieso haben die gleich 80?...naja

Mal Offtopic an die Konsoleros:
Wie oft verletzen sich Spieler auf Konsole und machen die KI-Vereine viele und vor allem sinnvolle Transfers?

Nauru 24.07.2010 21:40

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
Also es kommt erst einmal auf die Statur des Spielers an.

Bei mir verletzt sich ein Spieler etwa alle drei Spiele, aber immer nur für eine Woche.
Wenn man simuliert gibt es oft schlimme Verletzungen.. Reus musste mal bei mir wegen nem Knöchelbruch ein halbes Jahr lang aussetzen!!
Liegt halt auch an der Statur.. mein Pro ist klein und schmächtig und wenn er bei einem seiner Sprints brutal umgegrätscht wird ist er auch gleich verletzt.

Die KIs machen einigermaßen gute Transfers, es kommt in der Transferphase nach jedem Spiel immer ein Fenster wo Transfers angezeigt werden und da sind dann immer so 10-15 drin.

CFC-Fan 24.07.2010 21:47

AW: Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?
 
finds echt schade das die beiden versionen so extrem unterschiedlich sind obwohl es doch egtl. ein und das selbe spiel ist :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024