Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 233
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2010, 20:02  

Beitrag #11

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
ich spiele auf der Xbox 360 ... Also deeinstallieren etc. ist leider nicht möglich... welche idee hättse den noch?
02.08.2010, 20:09  

Beitrag #12

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Geh mal Kader zurücksetzen und wenn es dann nicht funzt musst du nochmal alles prüfen, das heißt du musst nochmal gucken ob du wirklich nachname, vorname und trikotname usw. hast.
Wenn das nicht klappt schreibs einfach hier rein ich erkundige mich denn mal.
Zur Not ruf ich ma bei EA an.
02.08.2010, 23:20  

Beitrag #13

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von 94Ruben
Geh mal Kader zurücksetzen und wenn es dann nicht funzt musst du nochmal alles prüfen, das heißt du musst nochmal gucken ob du wirklich nachname, vorname und trikotname usw. hast.
Wenn das nicht klappt schreibs einfach hier rein ich erkundige mich denn mal.
Zur Not ruf ich ma bei EA an.
Alles Klar. Aber auf der anderen Seite ist dann doch alles geänderte von den Kadern weg oder ? Den ich hab mir noch vergangenes wochende die mühe gemacht alle sommertransfers zu machen in Liga 1 und 2 und es war ziemlich zeitaufwendig !
02.08.2010, 23:21  

Beitrag #14

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
ouu shice dann bloß net zurücksetzen XD oder wenn du das neu machen willst dann schon
03.08.2010, 01:52  

Beitrag #15

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
nee ich machs dann lieber auch nicht. Ich wollt jetzt zwar noch spieler erstellen von den Transfers in diesem Sommer die es nicht gibt. ist zwar ärgerlich aber schei** drauf auf 5 Spieler. Den diese Stunden die ich da rein geopfert habe will ich nicht nochmal wiederholen. Lachen Werde ich mich wohl auf Fifa 11 gedulden damit ich die Kader vollständig habe. Trotzdem DANKE an alle die mir geholfen haben ! (94Ruben , Schalkerfano4) Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Problem bei Erstellung
von Spielern
Problem bei Erstellung von Spielern