FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/)
-   -   Euer größtes Talent ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17695-euer-groesstes-talent.html)

schalkerfano4 05.08.2010 00:29

Euer größtes Talent ?
 
Was war euer bestes Talent vom Talentscout?
Meins war:
IV - Andrea Bonura - 19 Jahre - GES 87

marin10_ 05.08.2010 07:48

AW: Euer größtes Talent ?
 
Alter, ich kriege nie so gute

Nauru 05.08.2010 12:03

AW: Euer größtes Talent ?
 
IV - Joêl Leroy - 17J - 81 GES

Ich hatte zwar auch schon so einen Italiener mit 87 GES, aber den hab ich nicht verpflichtet weil ich es einfach unrealistisch finde.

Vidurr 05.08.2010 15:24

AW: Euer größtes Talent ?
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 359624)
Alter, ich kriege nie so gute

Du spielst doch auf PC oder? Denke, dass die da auch ned so oft vorkommen. Aber hoffentlich fixen die das bei Fifa 11. Denn das ständig Minderjährige auf Weltklasseniveau iwo ausgegraben werden is schon arg unrealistisch.

Jones-Berlin 05.08.2010 16:18

AW: Euer größtes Talent ?
 
Ich fänd das besser, wenn man wirklich immer sehen könnte wie die Jugendmannschaft (U19 oder so) spielt und wer da die Tore macht und so und dass man denen dann Verträge anbieten kann.

So verpflichte ich eigtl nie Jungs aus der Jugendmannschaft, weil die immer auch schon 18 sind und nur 55 GES haben höchstens, selbst wenn beim Personal alles auf 10 ist. Da gibts in dem Alter schon deutlich bessere aufm Transfermarkt

Vfl Bochum 1848 05.08.2010 16:34

AW: Euer größtes Talent ?
 
Jula 89 17 Jahre

schalkerfano4 05.08.2010 16:42

AW: Euer größtes Talent ?
 
Logisch Bochum Jula ^^

CFC-Fan 05.08.2010 17:36

AW: Euer größtes Talent ?
 
so nen richtiges Talent hab ich egtl. noch nie gefunden :/ (PC)
aber hab auch bemerkt das man mit einem Topclub bessere talente findet als mit einem schwächeren team auch wenn das schwächere den Talentsucher auf 10 hat
und wenn man mal einen relativ guten findet dann wollen die mein angebot net anhemen sondern lieber woanders hin wechseln -.-

Agüero16 05.08.2010 21:30

AW: Euer größtes Talent ?
 
IV - Masielo (oder iwie so xD) - 88 - 18

Jones-Berlin 06.08.2010 12:50

AW: Euer größtes Talent ?
 
Hmm, mal sehen, ich hab gerade einen MM mit Bayern (nur wegen Badstuber und Kroos, hab schon einige Transfers davor gemacht) und bei mir kam nur *******, bei Talentsucher und bei der Fußballschule. Naja, mal sehen, was die mir als nächstes anbieten, dauert ja immer ne Weile bis was neues kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024