Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2010, 23:57  

Beitrag #11

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Also ich kann schon garnicht mehr ohne dribbeln ! Bei mir ist egal mit welcher Mannschaft oder welchem Spieler ich dribbel sehr sehr oft ! Und das vorallem auch in ernsten spielen ! "Antäuschen" tuh ich sehr oft ! Vorallem wenn ich mal hier mit Kollegen ein Turnier oder so etwas spiele ! Den damit kommst du vorallem über aussen so gut wie immer durch !

Edit : Sry habe etwas das thema verfehlt !

Noch mal ein Tipp von mir : ich würd ersmal ganz klein auf Anfänger anfangen um das Spiel nach und nach kennen zu lernen ! Freundschaftspiele werden nach ner Zeit ziemlich langweilig also Spiel eine Managermodus Saison oder ein Turnier wie auch immer. Nach einigen Spielen wirst du dann die wichtigsten Grundlagen draufhaben und dir wird das spielen sichtbar leichter fallen ! Irgendwann denke ich wirst du dann Spiele mit 5:0 4:1 ... gewinnen und sagen es ist langweilig ! Also stellst du eine Stufe schwerer ... und das immer weiter.. irgendwann wenn du auf legende weltklasse wie auch immer bist und das spiel an sich komplett beherscht kannste dann anfangen mit den tricks ! Das kommt aber meistens von alleine das wenn einem das spiel zu langweilig wird und zu leicht das man trickst !
06.08.2010, 15:57  

Beitrag #12

jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Leute, es läuft. Ich hab mich auf Amateur jetzt über 2:5, 2:3, 1:2, 1:1 zu nem 6:2 hochgearbeitet.

Allerdings hab ich immernoch ein Problem, was die Handbuch-Kommandos angeht. Ich spiele auf dem PC und habe zwar kein PS3- oder Xbox-Gamepad, aber eben eins mit 2 Analog-Sticks und 8 Tasten. Irgendwie funktionieren manche Kommandos aus dem Handbuch aber nicht. Z.B. steht unter Angriff, man könnte den linken Analogstick loslassen und Taste 6 oder 8 zum Stoppen und Abschirmen bzw. Stoppen und Anvisieren drücken (sind beide bei mir oben links).
Ich hab diese beiden Tasten jetzt zwar schon im Fifa-Menü anders belegt, aber ich hab die Einstellungen dann nochmal auf std zurückgesetzt, ging aber nicht.
Ich hab auch alle Tasten durchprobiert, nichts geht. Sogar auf dem rechten Analogstick passiert nichts.
06.08.2010, 16:00  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
1. Glückwunsch.
2. Da kann ich dir höchstens raten die Tasten umzuändern, das kann man ja einstellen wo was ist, also z.B. Taste 2 nicht schießen sondern Taste 3 schießen und dafür Taste 2 Flanke...
06.08.2010, 21:07  

Beitrag #14

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ist dein gamepad denn ein unterstütztes...sonst gibs glaub ich n extra programm, damits besser funktioniert
07.08.2010, 15:56  

Beitrag #15

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von jbk4eva
Hi,

ich habe mir jetzt auch endlich mal Fifa 10 zugelegt, bin aber noch ne ziemliche Pflaume. Womit sollte ich mich jetzt als erstes beschäftigen, wenn ich möglichst schnell besser werden will? Muss ich erstmal jedes Kommando der Steuerung auswendig kennen?
Das geht nicht von heute auf morgen. Du musst üben und von Amateur anfangen. Dann, wenn du sagst, das ist zu einfach stellst du es eine Stufe höher, in deinem Fall Halb-Profi. Du merkst, dass du dich mit dem Spiel immer besser auskennst und der Prozessor führt dann bis zur Legende.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Zwinkern
08.08.2010, 00:23  

Beitrag #16

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich habe mich hochgearbeitet ... Nachdem ich jedes Spiel mit mind. 2:0 gewonnen hab, bin ich immer eine Stufe höher gegeangen . Ist die Beste Methode ...

Und: Bei fifa ist wichtig : AUs Fehlern lernt man ...
08.08.2010, 00:52  

Beitrag #17

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich fang eig. immer mit halb-profi an...ich gewöhn mich immer so schnell an neue fifa teile...
08.08.2010, 00:53  

Beitrag #18

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich auch ... Jeder Teil aht seine Eigenarten Lachen
10.08.2010, 17:59  

Beitrag #19

jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Okay, das mit dem rechten Analogstick hab ich jetzt hinbekommen. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, hab nur zwei kleinere Probleme:

1) Ich kann irgendwie nicht direkt zu anderen Spielern weiterpassen, also A nach B und B Direktpass zu C, denn er passt immer wieder zu A zurück, auch wenn ich den linken Analogstick in eine komplett andere Richtung drücke.

2) So kommt mittlerweile jedes Gegentor zustande: Der Gegner rennt auf 2 Männer von mir zu, die relativ nah beieinander stehen, ich versuche zu wechseln und rechne damit, dass einer von den beiden aktiv ist. Dann ist aber der andere aktiv, ich mache nen Schritt in die falsche Richtung und brauch 100 Jahre um wieder zu wenden und der Gegner rennt einfach durch. Kann man das irgendwie verhindern?
10.08.2010, 20:15  

Beitrag #20

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mhmm, du musst mal unter "Steuerung" schauen, und dort gibt es doch ne Extra-zeugs mit spieler wechseln....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Tipps für noobs? Tipps für noobs?