Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps für noobs? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also ich kann schon garnicht mehr ohne dribbeln ! Bei mir ist egal mit welcher Mannschaft oder welchem Spieler ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2010, 23:57   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Tipps für noobs?

Also ich kann schon garnicht mehr ohne dribbeln ! Bei mir ist egal mit welcher Mannschaft oder welchem Spieler ich dribbel sehr sehr oft ! Und das vorallem auch in ernsten spielen ! "Antäuschen" tuh ich sehr oft ! Vorallem wenn ich mal hier mit Kollegen ein Turnier oder so etwas spiele ! Den damit kommst du vorallem über aussen so gut wie immer durch !

Edit : Sry habe etwas das thema verfehlt !

Noch mal ein Tipp von mir : ich würd ersmal ganz klein auf Anfänger anfangen um das Spiel nach und nach kennen zu lernen ! Freundschaftspiele werden nach ner Zeit ziemlich langweilig also Spiel eine Managermodus Saison oder ein Turnier wie auch immer. Nach einigen Spielen wirst du dann die wichtigsten Grundlagen draufhaben und dir wird das spielen sichtbar leichter fallen ! Irgendwann denke ich wirst du dann Spiele mit 5:0 4:1 ... gewinnen und sagen es ist langweilig ! Also stellst du eine Stufe schwerer ... und das immer weiter.. irgendwann wenn du auf legende weltklasse wie auch immer bist und das spiel an sich komplett beherscht kannste dann anfangen mit den tricks ! Das kommt aber meistens von alleine das wenn einem das spiel zu langweilig wird und zu leicht das man trickst !
__________________
SF Koenigshardt & Rot-Weiss Oberhausen
Die Geilsten Clubs der Welt.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:57   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Tipps für noobs?

Leute, es läuft. Ich hab mich auf Amateur jetzt über 2:5, 2:3, 1:2, 1:1 zu nem 6:2 hochgearbeitet.

Allerdings hab ich immernoch ein Problem, was die Handbuch-Kommandos angeht. Ich spiele auf dem PC und habe zwar kein PS3- oder Xbox-Gamepad, aber eben eins mit 2 Analog-Sticks und 8 Tasten. Irgendwie funktionieren manche Kommandos aus dem Handbuch aber nicht. Z.B. steht unter Angriff, man könnte den linken Analogstick loslassen und Taste 6 oder 8 zum Stoppen und Abschirmen bzw. Stoppen und Anvisieren drücken (sind beide bei mir oben links).
Ich hab diese beiden Tasten jetzt zwar schon im Fifa-Menü anders belegt, aber ich hab die Einstellungen dann nochmal auf std zurückgesetzt, ging aber nicht.
Ich hab auch alle Tasten durchprobiert, nichts geht. Sogar auf dem rechten Analogstick passiert nichts.
jbk4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:00   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tipps für noobs?

1. Glückwunsch.
2. Da kann ich dir höchstens raten die Tasten umzuändern, das kann man ja einstellen wo was ist, also z.B. Taste 2 nicht schießen sondern Taste 3 schießen und dafür Taste 2 Flanke...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:07   #14
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Tipps für noobs?

ist dein gamepad denn ein unterstütztes...sonst gibs glaub ich n extra programm, damits besser funktioniert
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 15:56   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Tipps für noobs?

Zitat:
Zitat von jbk4eva Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe mir jetzt auch endlich mal Fifa 10 zugelegt, bin aber noch ne ziemliche Pflaume. Womit sollte ich mich jetzt als erstes beschäftigen, wenn ich möglichst schnell besser werden will? Muss ich erstmal jedes Kommando der Steuerung auswendig kennen?


Das geht nicht von heute auf morgen. Du musst üben und von Amateur anfangen. Dann, wenn du sagst, das ist zu einfach stellst du es eine Stufe höher, in deinem Fall Halb-Profi. Du merkst, dass du dich mit dem Spiel immer besser auskennst und der Prozessor führt dann bis zur Legende.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 00:23   #16
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Ich habe mich hochgearbeitet ... Nachdem ich jedes Spiel mit mind. 2:0 gewonnen hab, bin ich immer eine Stufe höher gegeangen . Ist die Beste Methode ...

Und: Bei fifa ist wichtig : AUs Fehlern lernt man ...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 00:52   #17
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Tipps für noobs?

ich fang eig. immer mit halb-profi an...ich gewöhn mich immer so schnell an neue fifa teile...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 00:53   #18
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Ich auch ... Jeder Teil aht seine Eigenarten
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:59   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Tipps für noobs?

Okay, das mit dem rechten Analogstick hab ich jetzt hinbekommen. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, hab nur zwei kleinere Probleme:

1) Ich kann irgendwie nicht direkt zu anderen Spielern weiterpassen, also A nach B und B Direktpass zu C, denn er passt immer wieder zu A zurück, auch wenn ich den linken Analogstick in eine komplett andere Richtung drücke.

2) So kommt mittlerweile jedes Gegentor zustande: Der Gegner rennt auf 2 Männer von mir zu, die relativ nah beieinander stehen, ich versuche zu wechseln und rechne damit, dass einer von den beiden aktiv ist. Dann ist aber der andere aktiv, ich mache nen Schritt in die falsche Richtung und brauch 100 Jahre um wieder zu wenden und der Gegner rennt einfach durch. Kann man das irgendwie verhindern?
jbk4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:15   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tipps für noobs?

mhmm, du musst mal unter "Steuerung" schauen, und dort gibt es doch ne Extra-zeugs mit spieler wechseln....
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps für noobs?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Abwehrarbeit und Zweikämpfe - Tipps? manuel.schiller FIFA 09 Forum 7 17.05.2009 20:45
tipps für demo Igor FIFA 09 Forum 0 21.09.2008 19:19
Tipps um die Grafik zu verbessern Fifamax FIFA 08 Forum 13 28.01.2008 18:37
Tipps für Verhandlungen[PES 6] Jordan PES Forum 6 06.06.2007 06:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de