Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 158
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2010, 18:22  

Beitrag #21

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Ich würd erst mal ohne dribbeln probieren
nen paar spieltaktiken ausprobieren ob zum beispiel konter oder die ganze zeit voll auf drcuk zu spielen lange bälle oder kurzpass spiel
11.08.2010, 19:13  

Beitrag #22

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Kurzpassspiel ist ein Tipp von mir !
11.08.2010, 19:24  

Beitrag #23

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
magmar hat 100 % Recht -> ist auch mein konzept. aber man sollte nie versuchen zu tricksen, geht schief !
11.08.2010, 19:25  

Beitrag #24

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
und noch nen Trick, hol dir schnelle Spieler, wie z.B. von Deportiivo Guardado, ode von Real Betis Odonkor, oder von Birmingham, Jerome...
11.08.2010, 21:02  

Beitrag #25

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja wenn man sich vertrickst.LachenHaste schnell den Ball verloren.
11.08.2010, 23:51  

Beitrag #26

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Jo. Und du musst auf Konter aufpassen. Nie grätschen bei letzter Mann, sondern TW rausholen ...
11.08.2010, 23:52  

Beitrag #27

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich hab noch einen Tipp .Immer mit der Abwehr nach hinten gehen und nicht immer los wie ein wilder drauf grätschen oder so was.Immer schön hinten decken oder bleiben .ZwinkernNur immer wenn der gegner den angriff ausführt natürlich.
12.08.2010, 18:43  

Beitrag #28

jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Jo, teilweise sind mir die Tipps auch schon so aufgefallen. Mein größtes Problem ist aber wirklich, dass ich keine Direktpässe machen kann. Egal wo ich mit dem linken Analogstick hinzeige, wenn ich passen drücke, bevor der Ball ankommt, gibt es immer einen Doppelpass in den Lauf. Das kann doch wohl kein Normalzustand sein oder?

Ein weiteres Problem hab ich gerade mit Bayern vs Hoffenheim. Nicht nur, dass mich Halbprofi da locker 2:6 oder so abzieht, die sind auch noch auf Amateur fast genauso stark. Außerdem passiert es mir da 3x pro Spiel, dass die ne weite Flanke aus der eigenen Hälfte machen, der die ganze Abwehr aushebelt, ein Hoffenheimer kurz nach dem Anstoßkreis an den Ball kommt, freie Bahn aufs Tor hat und dann meiner ganzen Abwehr mit dem Ball noch locker wegsprintet.
12.08.2010, 18:55  

Beitrag #29

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
du musst deine Taktik auf Pressing machen, das hilft
12.08.2010, 20:21  

Beitrag #30

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Drück mal die Taste, die den Weg des Gegners zumacht und stell dich immer vor den Ball, aber nicht angreifen. Der läuft dann fast selber auch dich zu, weil er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Wenn du merkst, dass er keinen Passweg findet, direkt auf den Ball und angreifen. Nicht zu überhastet reagieren beim Verteidigen, sondern zögern, bis deine anderen Verteidiger nachgerückt sind.

Probiere das bitte aus und sag mir, ob sich dein Erfolg geändert hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Tipps für noobs? Tipps für noobs?