Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps für noobs? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich würd erst mal ohne dribbeln probieren nen paar spieltaktiken ausprobieren ob zum beispiel konter oder die ganze zeit voll ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2010, 18:22   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Ich würd erst mal ohne dribbeln probieren
nen paar spieltaktiken ausprobieren ob zum beispiel konter oder die ganze zeit voll auf drcuk zu spielen lange bälle oder kurzpass spiel
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:13   #22
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tipps für noobs?

Kurzpassspiel ist ein Tipp von mir !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:24   #23
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

magmar hat 100 % Recht -> ist auch mein konzept. aber man sollte nie versuchen zu tricksen, geht schief !
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:25   #24
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tipps für noobs?

und noch nen Trick, hol dir schnelle Spieler, wie z.B. von Deportiivo Guardado, ode von Real Betis Odonkor, oder von Birmingham, Jerome...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 21:02   #25
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Naja wenn man sich vertrickst.Haste schnell den Ball verloren.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:51   #26
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Jo. Und du musst auf Konter aufpassen. Nie grätschen bei letzter Mann, sondern TW rausholen ...
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:52   #27
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Ich hab noch einen Tipp .Immer mit der Abwehr nach hinten gehen und nicht immer los wie ein wilder drauf grätschen oder so was.Immer schön hinten decken oder bleiben .Nur immer wenn der gegner den angriff ausführt natürlich.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:43   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Tipps für noobs?

Jo, teilweise sind mir die Tipps auch schon so aufgefallen. Mein größtes Problem ist aber wirklich, dass ich keine Direktpässe machen kann. Egal wo ich mit dem linken Analogstick hinzeige, wenn ich passen drücke, bevor der Ball ankommt, gibt es immer einen Doppelpass in den Lauf. Das kann doch wohl kein Normalzustand sein oder?

Ein weiteres Problem hab ich gerade mit Bayern vs Hoffenheim. Nicht nur, dass mich Halbprofi da locker 2:6 oder so abzieht, die sind auch noch auf Amateur fast genauso stark. Außerdem passiert es mir da 3x pro Spiel, dass die ne weite Flanke aus der eigenen Hälfte machen, der die ganze Abwehr aushebelt, ein Hoffenheimer kurz nach dem Anstoßkreis an den Ball kommt, freie Bahn aufs Tor hat und dann meiner ganzen Abwehr mit dem Ball noch locker wegsprintet.
jbk4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 18:55   #29
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

du musst deine Taktik auf Pressing machen, das hilft
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 20:21   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Tipps für noobs?

Drück mal die Taste, die den Weg des Gegners zumacht und stell dich immer vor den Ball, aber nicht angreifen. Der läuft dann fast selber auch dich zu, weil er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Wenn du merkst, dass er keinen Passweg findet, direkt auf den Ball und angreifen. Nicht zu überhastet reagieren beim Verteidigen, sondern zögern, bis deine anderen Verteidiger nachgerückt sind.

Probiere das bitte aus und sag mir, ob sich dein Erfolg geändert hat.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps für noobs?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Abwehrarbeit und Zweikämpfe - Tipps? manuel.schiller FIFA 09 Forum 7 17.05.2009 20:45
tipps für demo Igor FIFA 09 Forum 0 21.09.2008 19:19
Tipps um die Grafik zu verbessern Fifamax FIFA 08 Forum 13 28.01.2008 18:37
Tipps für Verhandlungen[PES 6] Jordan PES Forum 6 06.06.2007 06:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de