Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tipps für noobs? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich habe mir jetzt auch endlich mal Fifa 10 zugelegt, bin aber noch ne ziemliche Pflaume. Womit sollte ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2010, 16:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 6
Standard Tipps für noobs?

Hi,

ich habe mir jetzt auch endlich mal Fifa 10 zugelegt, bin aber noch ne ziemliche Pflaume. Womit sollte ich mich jetzt als erstes beschäftigen, wenn ich möglichst schnell besser werden will? Muss ich erstmal jedes Kommando der Steuerung auswendig kennen?
jbk4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:28   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Tipps für noobs?

Willkommen im Forum

ja wenn du die auswendig kannst is das sicher nicht von nachteil ^^
aber Spiel einfach ne weile dann merkt man sich die automatisch
du kannst sie ja auch nach deinen wünschen einstellen wenn sie dir net gefällt.
meine is auch teilweise anders eingesteltl als die standart aber das muss jeder für sich raus finden wie er am besten zocken kann
gut ist es auch wenn man z.B. mal paar spiele auf Amateur zockt bis man mal merkt das man nur noch gewinnt und dann setzt man einfach ne stufe schwerer ein usw... so lernt mans auch gut
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:21   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Tipps für noobs?

starte einfach mal ein Spiel mit Barca gegen irgend so einen englischen 4. Ligisten. Da kannste üben
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:08   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Tipps für noobs?

Ja, aber kann man das nicht etwas geplanter angehen? Ich werde mir auf jeden Fall mal das Handbuch zu Gemüte führen, aber zb. die ganzen Tricks mit dem Analog-Stick wird doch kaum jemand benutzen, wenn er richtig ernsthaft spielt oder?

Mein aktuelles Problem ist ganz klar die Defensive. Im Mittelfeld kontrolliere ich die Amateur-CPU deutlich, aber durch meine Abwehr rennen sie einfach geradeaus durch und machen ein Tor. Mit Bayern lag ich eben gegen Hoffenheim sogar nach 20mins 5:0 hinten. Ich versuche immer, mich leicht nach hinten zu bewegen und das normale Pressing zu machen, aber der gegnerische Stümer sprintet einfach drauf los, wechselt leicht die Richtung und ist vorbei.

Dann hab ich noch das Problem, dass meine Spieler unglaublich lahm in die Gänge zu kommen scheinen. Wenn der Stümer z.B. gerade durch die Abwehr rennt, am aktuellen Mann vorbei ist und ich wechsle. Meist kriege ich dann einen, der leicht versetzt dazu steht, aber selbst wenn ich Sprint gedrückt halte viel zu lahm ist. Auch wenn es darum geht, Abpraller zu holen. Ich hab immer das Gefühl, der Gegner hat ne schnellere Beschleunigung. Wenn ich selber am Ball bin und lossprinte fühlt es sich aber normal an.
jbk4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:09   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Tricks sind nicht so wichtig finde ich.Versuch ma legende und versuch druck zu machen vlt hilft das.Natürlich immer weiter üben weil übung macht den meister .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:11   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Tipps für noobs?

Pavlu, was ist das für ein doofer Tipp, wieso sollte er als Einsteiger auf Legende spielen?

Die Tricks kommen mit der Zeit, du kriegst das Gefühl dafür, aber erstmal solltest die Finger davon lassen. Wenn du auf PS3 spielst, versuch mal ein bisschen Doppelpass spiel mit L1 und X (das heißt, der Spieler der den Ball hat passt zu einem Mitspieler und startet dann, so kann man viele erfolgreiche Angriffe durchführen).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:30   #7
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Oh sry aber dann wäre man später mutivierter.Ok dann kann man wie es cfc fan sagte.Erst amateur anfangen und kucken ob du keine probleme bei der schwierigkeit hast oder doch .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:43   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tipps für noobs?

Die tricks benutz ich aber ab und zu doch oft, da sie im Aufbau eigt. helfen an Verteidigern vorbei zu kommen
Ansonsten ist der Tipp von Nauru gut und auch schnell spielen
Ansonsten auch mal in´s Handbuch schauen,

Bin auch ein Neuling, habe mich aber mit den tricks besser zurechtgefunden als mit dem Piel an sich,
aber wird auch immer besser bei mir
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 21:41   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Tipps für noobs?

naja man kann schon als Anfänger auf Legende spielen... man muss nur so sehr kämpfen bis man es gewöhnt is ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 23:02   #10
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Tipps für noobs?

ich renn mittlerweile immer mit dem roulette, ronaldo-chop und rainbow flick durch die Mitte mit meinem Pro^^is einfach hammer, wenn der erst mal richtig gute Werte hat...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tipps für noobs?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Abwehrarbeit und Zweikämpfe - Tipps? manuel.schiller FIFA 09 Forum 7 17.05.2009 20:45
tipps für demo Igor FIFA 09 Forum 0 21.09.2008 19:19
Tipps um die Grafik zu verbessern Fifamax FIFA 08 Forum 13 28.01.2008 18:37
Tipps für Verhandlungen[PES 6] Jordan PES Forum 6 06.06.2007 06:57


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de