Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 344
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2010, 17:55  

Beitrag #1

jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,

ich habe mir jetzt auch endlich mal Fifa 10 zugelegt, bin aber noch ne ziemliche Pflaume. Womit sollte ich mich jetzt als erstes beschäftigen, wenn ich möglichst schnell besser werden will? Muss ich erstmal jedes Kommando der Steuerung auswendig kennen?
05.08.2010, 18:28  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Willkommen im Forum Zwinkern

ja wenn du die auswendig kannst is das sicher nicht von nachteil ^^
aber Spiel einfach ne weile dann merkt man sich die automatisch
du kannst sie ja auch nach deinen wünschen einstellen wenn sie dir net gefällt.
meine is auch teilweise anders eingesteltl als die standart aber das muss jeder für sich raus finden wie er am besten zocken kann
gut ist es auch wenn man z.B. mal paar spiele auf Amateur zockt bis man mal merkt das man nur noch gewinnt und dann setzt man einfach ne stufe schwerer ein usw... so lernt mans auch gut
05.08.2010, 19:21  

Beitrag #3

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
starte einfach mal ein Spiel mit Barca gegen irgend so einen englischen 4. Ligisten. Da kannste üben Zwinkern
05.08.2010, 21:08  

Beitrag #4

jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
jbk4evas Avatar
jbk4eva
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja, aber kann man das nicht etwas geplanter angehen? Ich werde mir auf jeden Fall mal das Handbuch zu Gemüte führen, aber zb. die ganzen Tricks mit dem Analog-Stick wird doch kaum jemand benutzen, wenn er richtig ernsthaft spielt oder?

Mein aktuelles Problem ist ganz klar die Defensive. Im Mittelfeld kontrolliere ich die Amateur-CPU deutlich, aber durch meine Abwehr rennen sie einfach geradeaus durch und machen ein Tor. Mit Bayern lag ich eben gegen Hoffenheim sogar nach 20mins 5:0 hinten. Ich versuche immer, mich leicht nach hinten zu bewegen und das normale Pressing zu machen, aber der gegnerische Stümer sprintet einfach drauf los, wechselt leicht die Richtung und ist vorbei.

Dann hab ich noch das Problem, dass meine Spieler unglaublich lahm in die Gänge zu kommen scheinen. Wenn der Stümer z.B. gerade durch die Abwehr rennt, am aktuellen Mann vorbei ist und ich wechsle. Meist kriege ich dann einen, der leicht versetzt dazu steht, aber selbst wenn ich Sprint gedrückt halte viel zu lahm ist. Auch wenn es darum geht, Abpraller zu holen. Ich hab immer das Gefühl, der Gegner hat ne schnellere Beschleunigung. Wenn ich selber am Ball bin und lossprinte fühlt es sich aber normal an.
05.08.2010, 21:09  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Tricks sind nicht so wichtig finde ich.Versuch ma legende und versuch druck zu machen vlt hilft das.ZwinkernNatürlich immer weiter üben weil übung macht den meister .Zwinkern
05.08.2010, 21:11  

Beitrag #6

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Pavlu, was ist das für ein doofer Tipp, wieso sollte er als Einsteiger auf Legende spielen? Sehr genervt

Die Tricks kommen mit der Zeit, du kriegst das Gefühl dafür, aber erstmal solltest die Finger davon lassen. Wenn du auf PS3 spielst, versuch mal ein bisschen Doppelpass spiel mit L1 und X (das heißt, der Spieler der den Ball hat passt zu einem Mitspieler und startet dann, so kann man viele erfolgreiche Angriffe durchführen).
05.08.2010, 21:30  

Beitrag #7

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Oh sry aber dann wäre man später mutivierter.ZwinkernOk dann kann man wie es cfc fan sagte.Erst amateur anfangen und kucken ob du keine probleme bei der schwierigkeit hast oder doch Zwinkern.
05.08.2010, 21:43  

Beitrag #8

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Die tricks benutz ich aber ab und zu doch oft, da sie im Aufbau eigt. helfen an Verteidigern vorbei zu kommen Zufrieden
Ansonsten ist der Tipp von Nauru gut und auch schnell spielen Zufrieden
Ansonsten auch mal in´s Handbuch schauen,

Bin auch ein Neuling, habe mich aber mit den tricks besser zurechtgefunden als mit dem Piel an sich,
aber wird auch immer besser bei mir Zufrieden
05.08.2010, 22:41  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
naja man kann schon als Anfänger auf Legende spielen... man muss nur so sehr kämpfen bis man es gewöhnt is ^^
06.08.2010, 00:02  

Beitrag #10

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ich renn mittlerweile immer mit dem roulette, ronaldo-chop und rainbow flick durch die Mitte mit meinem Pro^^is einfach hammer, wenn der erst mal richtig gute Werte hat...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Tipps für noobs? Tipps für noobs?