Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2010, 19:18  

Beitrag #1

fifaboyis Avatar
fifaboyi
Beiträge: 2
fifaboyis Avatar
fifaboyi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hilfe Leute,

ich möchte mein FIFA 10 (PC) gerne auf den neusten Stand bringen und das transfer-update runterladen... nur das problem ist: WO? und WIE?

im anderen Foren wird gesagt:
-Über das Hauptmenü auf ''Teams bearbeiten" und dann i.was mit Aktuellen Kader bla bla ...

nur habe ich diesen Menüpunkt garnicht ... weder im Hauptmenü noch bei 'Team Management'

kann ich den dann wenigstens Manuell i.wie runterladen?

bitte um schnelle Hilfe.

dankeschoen

mfG fifaboyi
25.08.2010, 19:21  

Beitrag #2

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi und Herzlich willkommen im Forum,
von einem solchen update habe ich keine ahnung Lachen
aber du kannst die manschaften selber umstellen im menü Punkt Team managemant Lachen
25.08.2010, 20:03  

Beitrag #3

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich denke, dass du in Team-Management musst und dann auf aktuellen Kader herunterladen drücken. So ist es zumindestens bei der PS3, vielleicht herrschen dort Ähnlichkeiten mit der PC-Version.
25.08.2010, 21:43  

Beitrag #4

fifaboyis Avatar
fifaboyi
Beiträge: 2
fifaboyis Avatar
fifaboyi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
grade so ist es ya leider nicht T_T kein "Aktuellen Kader Herunterladen" Button. Sehr genervt
25.08.2010, 21:48  

Beitrag #5

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Was gibt es denn für Möglichkeit, wenn du auf Team-Management drückst. Gibt es auch kein Team bearbeiten?
25.08.2010, 23:03  

Beitrag #6

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
auf pc musst du auf online spielmodi und dann ist da iwo aktuelle kaderupdates
26.08.2010, 00:04  

Beitrag #7

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
wenn du die neusten transfers meinst, die wirste gar ned in form eines updates bekommen. da wirste schon fifa 11 kaufen müssen oder selbst hand anlegen unter teams bearbeiten.
falls du die winter transfers meinst, die bekommst du wenn du online spielen willst direkt angeboten
runterladen, aktivieren, fertig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 Transfer-Update?! FIFA 10 Transfer-Update?!