Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2010, 20:58  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hallo!
Mich hat heute jemand nachdem er verloren hat beleidigt.

Zitat by ne65ne: BELEIDIGUNG ENTFERNT.

Was soll ich machen? Ihn bei EA anzeigen? Und kann ein Italiener, am Besten Inter, das hier richtig übersetzen?

MfG
14.08.2010, 21:06  

Beitrag #2

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Und für sowas ein Thread aufmachen, denkst du wirklich, dass das wichtig ist?...
Sowas erlebt man doch ständig.
14.08.2010, 21:07  

Beitrag #3

Interista4Lifes Avatar
Interista4Life
Beiträge: 9
Interista4Lifes Avatar
Interista4Life
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi
ich bin ita und was der da sagt...naja meld ihn doch einfach..da hats bestimmt so ne funktion oder?
solche leute sind einfach dumm!

übersetzt heisst das : BELEIDIGUNG ENTFERNT
14.08.2010, 21:07  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Also ich denke schon, dass das wichtig ist. Ich finde, wir sollten uns nicht so beschimpfen lassen. Schließlich wollen wir alle gemeinsam spielen und uns keine Beleidigungen anhören. Dann muss mal mindestens einer etwas tun, damit diese Beleidigungen ein Ende haben.

Edit: Danke Interista, ich werde mich spätestens morgen an EA wenden. Solche Leute haben es nicht verdient FIFA zu spielen.

RESPECT ALL OVER THE WORLD!
17.08.2010, 23:53  

Beitrag #5

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
solche deppen gibt es oft übersehen
17.08.2010, 23:58  

Beitrag #6

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also mal ganz ehrlich:

Was macht so ein Thema im FIFA Forum?!
Und ich glaube jeder wird öfters mal beleidigt (zum Spaß oder nicht) aber wenn man dann halt nicht weiß was es heißt, fragt man google oder es ist einfach einem egal... aber für sowas ein extra thread aufzumachen?!?!?!
Da haben wirs von Spam und dann kommt sowas... man man man
18.08.2010, 00:36  

Beitrag #7

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Infernostar
Hallo!
Mich hat heute jemand nachdem er verloren hat beleidigt.

Zitat by ne65ne: Fanculo figlio di puttana ciucciami il cazzo.

Was soll ich machen? Ihn bei EA anzeigen? Und kann ein Italiener, am Besten Inter, das hier richtig übersetzen?

MfG
BELEIDIGUNG ENTFERNT
18.08.2010, 12:39  

Beitrag #8

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
mich hat mal ein türke versucht auf deutsch zu beleidigen der hat geschrieben:

BELEIDIGUNG ENTFERNT
Komisch^^
18.08.2010, 13:46  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07
mich hat mal ein türke versucht auf deutsch zu beleidigen der hat geschrieben:

F**k dich du Kartoffel.
dabei weiß ich gar nicht wie ich denn bitteschön selber F***en soll?
Komisch^^
BELEIDIGUNG ENTFERNT hör ich andauernd jemanden sagen in der Schule,(nicht zu mir)
18.08.2010, 13:49  

Beitrag #10

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von 94Ruben
BELEIDIGUNG ENTFERNT
So eine billige Aussage habe ich ja noch nie gesehen. Lern erstmal vernünftig zu argumentieren bevor du etwas von dir gibts.

Ich will einfach nicht, dass solche Leute eine Chance haben FIFA zu spielen bzw. es verdient haben gegen einen sozialisierten Menschen wie mich zu spielen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Beleidigung auf italienisch Beleidigung auf italienisch