Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2010, 18:08  

Beitrag #1

nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem mit dem CM 10:
Wenn ich neue Mannschaften einfüge via load Patch werden diese im Spiel nicht angezeigt, im Creation Master aber schon! Woran kann das liegen?

Bin dankbar für Antworten
14.07.2010, 19:04  

Beitrag #2

nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
Beiträge: 4
OK; hab's selbst hinbekommen: Ich musste die Mannschaften noch Ligen zuweisen-Fifa zeigt die Mannschaften jetzt an, schmiert aber dann ab. Kann es sein, dass das Spiel nur eine bestimmte Höchstmenge an Mannschaften "verkraftet" oder woran könnte das liegen?
14.07.2010, 22:02  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich kenn mich da leider nicht so aus aber wieviel teams hast du denn jetz drin ?
15.07.2010, 08:57  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Man sollte am Besten auch das Tool "Expand Database" ausführen und speichern, damit erweitert man die Datenbank und wird nicht so schnell Probleme bekommen.
17.08.2010, 14:25  

Beitrag #5

nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also problemlos importieren lassen sich z.B. Kanada, Syrien und Bahrain. Andere Nationalmannschaften, z.B. die der Slowakei, wollen einfach nicht...vielleicht ist aber in diesen Mannschaften irgendein schwerwiegender Fehler drin-die Mannschaften sind nämlich aus diesen WM Mod CMP's^^
17.08.2010, 22:50  

Beitrag #6

nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
nouseforanames Avatar
nouseforaname
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab' die Lösung...wenn eine Mannschaft Fifa zum Abstürzen bringt, dann fehlt eine Formation. Im CM irgendeine einstellen und es geht=D Nur mein Karierremodus geht jetzt wegen den neuen Spielern nicht mehr über 2 Wochen hinaus, der ist aber nach spätestens 10 Saisons eh nicht mehr mit Spaß spielbar^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Creation Master 10 Mannschaften
einfügen
Creation Master 10 Mannschaften einfügen