Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2010, 19:28  

Beitrag #1

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich hätte mal eine Frage.
Bei FIFA WM 2010 PS3 online habe ich gegen jemanden gespielt und der hat seine eigene Formation benutzt.

6 Abwehrspieler und 4 Stürmer.

Kann ich das auch machen oder hat der gecheatet?
25.08.2010, 12:34  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich habe mein Problem selber gelöst, falls ein anderer das selbe Problem hatte. Man muss einfach eine vorhandene Formation bearbeiten und fertig.

PS: Kann man eigentlich 10 Abwehrspieler haben? Bzw. 6 Abwehrspieler gingen bei mir nicht. Kann man das irgendwie ändern bzw. das Problem beheben, dass das möglich ist?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cheat, fake, frage, online, weltmeisterschaft
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Online Spiel ---- Eigene
Formation benutzen?
Online Spiel ---- Eigene Formation benutzen?